Frißnix

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Frißnix

Beitrag von mordsfilm »

Offenbar hat eine gewaltige Umverteilung stattgefunden, das Kampfgewicht der hiesigen Member betreffend.

Einige expandieren (Betroffene heben die Hand :handheb:), andere bringen sich selbst geradezu zum Verschwinden.

Als Expandierender interessiere ich mich jedoch tendenziell auch für eine Reduktion.

Würden mich die Redukteure an ihrem Wissen und ihren Geheimnissen teilhaben lassen?

Und die anderen Couchpotatoes auch?

Wie habt Ihr es gemacht, so zu verfischern?

:wink:
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Da ich sowohl zu den Expandierern, als auch zu Fliegengewichten gehöre, kann ich leider nicht weiterhelfen. :hungry:
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Hi,

wenn dir dein Urologe sagt, in deiner Blase sei ein
walnuß-grosser Tumor, verlierst du ein bischen den
Appetit (bis alle Laborwerte auf "gutartig" stehen) :(

Jetzt machen wir das Drecksding raus, dann gehts auch wieder
mit dem Gewicht ein bischen höher.

jo
ICH BINNE NICHT TOT
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ich weiß schon, warum ich nie zu einem Urologen gehe...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Du bist jetzt Nummer drei in meinem Bekanntenkreis, den es im letzten Halbjahr diesbezüglich erwischt hat.

Ob ich mir auch mal den Finger in den Popo stecken lassen sollte?

Hm...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich habe es mit einem ganz neumodischen Konzept versucht:

Weniger Fressen, wenn, dann möglichst fettarm, weniger Saufen, wenn, dann weniger Bier und mehr Sport, wenn, dann möglichst eine Stunde und jeden Tag.

Klingt verrückt, aber es funktioniert!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Vielleicht doch nicht, nachdem der Neurologe letzte Woche gesagt hat, mit meinem Hirn sei im Prinzip und physisch alles in Ordnung, es würde nur möglicherweise etwas anders funkionieren als andere.

Das wußte ich schon vorher...

:roll:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

mordsfilm hat geschrieben:Ob ich mir auch mal den Finger in den Popo stecken lassen sollte?

Hm...
Was mich etwas bestürzt, ist das wohlige Stöhnen am Ende Ihres Beitrages. Um aber zum Thema zu kommen: Wie soll der Urologe denn seinen kleinen Finger zwischen Ihre gewaltigen Backen bekommen? Ist der überhaupt lang genug, um das Objekt der Untersuchung zu erreichen?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ich WUSSTE es...

:roll:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Dass Ihr enormer Achtersteven vor (un?)angenehmen Untersuchungen schützt?
Antworten