Frißnix

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

owagner hat geschrieben:Weil hier Tüten umgehen. Das kann ich nicht gut heissen.

Olli
Richtig heisst es doch "Die [Tüte] kann ich nicht gut heissen."

Was ist eigentlich heissen ? So was wie sniffen ?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Gerade Frisznix und Haschisch sind sehr weit voneinander entfernt. Wer jemals einem Freszflash erlegen ist, weiss, wovon ich spreche.

Zurück zum Thema: Ich gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt und werde ein Brötchen mit Burgunderschinken essen.
13

Beitrag von 13 »

Haben Sie den Weihnachtsmarkt auch vorweg darüber informiert?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Nein, ich habe den Weihnachtsmarkt kalt überrascht.

Anschliessend habe ich noch eine gerollte Fladenpizza mit Tomatensauce und Rauke zu mir genommen. Auch der Pizza-Händler war bass erstaunt ob meines Auftauchens.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

13 hat geschrieben:Haben Sie den Weihnachtsmarkt auch vorweg darüber informiert?
Da Herr Joswig seine Nahrungsaufnahme üblicherweise stark einschränkt, reichen handelsübliche Vorräte.
13

Beitrag von 13 »

Herr Joswig!
Glauben Sie vielleicht es ist einfach, geschweige denn leicht, für den Weihnachtsmarkt, sich jedes Jahr aufs Neue Ihren Launen ausgeliefert zu sehen. Und dann auch noch der arme Pizzabäcker; denken Sie für IHN wäre es leicht sein Traditionsgericht mit Rauke zuzubereiten.
Herr Joswig, Jan, sie sind wie ein rücksichtsloser <DEPPENACCENT> <DEPPENACCENT>, der seine Umwelt mit zunehmender Begeisterung versucht, zum Leiden zu bewegen. Lassen Sie doch endlich davon ab! Öffnen Sie sich doch mal. Sicher steckt auch etwas Gutes in Ihnen - lassen Sie es nach draussen, damit sie sich an dem Lächeln der dicken Dame vom Lebkuchenherzenstand erfreuen und dem Verkäufer am Wurststand, anstatt dem vorwurfsvollen Ausdruck, der mit Ihrem Erscheinen einhergeht, auch mal ein wohlwollendes "Frohe Weihnachten, Herr Joswig!" entlocken können.
Der Mann im Nikolauskostüm wird es danken, nicht jedesmal bei ihrem Erscheinen die Kinder hastig zusammenzurufen und nervös seine Beste, seine Luftballonnummer aufzuführen, damit keines der Kleinen ihrem Treiben Aufmerksamkeit schenkt und er, der Nikolausdarsteller, dann die weinenden Kinder mit den Worten:"Sieh mal, ich bin doch der Nikolaus!" versucht zu trösten.
Im Namen Gottes sollten Sie sich wenigstens an Weihnachten zusammenreissen und diesen vielen Menschen nicht den Glauben an so besinnliche Momente, wie das Weihnachtsfest, nehmen.
Ich hoffe, dass Sie Ihr Handeln wenigstens im Ansatz versuchen zu überdenken.
13
Zuletzt geändert von 13 am 27. Nov 2004 03:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ziehen Sie ein paar Kommas ab.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Wie lange dauert eingentlich die Phase des Zunehmens, wenn man sich dem Sport hingibt?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Man kann sein Leben lang zunehmen, auch mit Sport aber kaum durch Sport.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Hm. Freitod wäre ergo die Lösung?
Antworten