Eure All-Time Top Ten

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Eure All-Time Top Ten

Beitrag von mr.pink »

Hi,

ich habe in den letzten Jahren sehr wenige Bücher gelesen, erst seit ein paar Monaten habe ich mir angewöhnt abends noch etwas zu lesen. Daher hole ich gerade einige der "Standardwerke" der letzten Jahre nach.
Habt Ihr besondere Empfehlungen für Bücher, die man gelesen haben sollte, auch wenn sie evtl. schon ein paar Jahre auf dem Markt sind? Thematisch bin ich recht offen, sollte aber kein Liebesschnulzendrama sein... 8)

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Walt Disneys Lustiges Taschenbuch #58

Olli
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

owagner hat geschrieben:Walt Disneys Lustiges Taschenbuch #58

Olli
Solltest Du Dich nicht lieber um Deinen abstürzenden HTPC kümmern? 8)
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Der heilige Qu'ran
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ist aber in der Praxis nicht zu gebrauchen. Man soll angeblich keinen Alkohol trinken.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Wirkungen des elektrischen Stroms auf Menschen und Nutztiere. Lehrbuch der Elektropathologie. - GOTTFRIED BIEGELMEIER

Verlag VDE, Bln.
Format Broschiert
ISBN 3800714523
Veröffentlichung 1986
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Kursbuch der deutschen Bundesbahn
Ausgabe 1983

Sehr entspannend.
ICH BINNE NICHT TOT
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Da hat mal einer eine ernstgemeinte Frage, und dann sowas...

:?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Wenn du Olli die Chance der ersten Nacht, ähem, Antwort läßt...
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Re: Eure All-Time Top Ten

Beitrag von Barus »

Also: meine Empfehlung war schon ernst gemeint. Besonders hat mir an dem Werk eine Abbildung des Arbeitsplatzes gefallen, der neben üblichen und unüblichen (Mess)geräten auch einen Defibrillator beinhaltete...
mr.pink hat geschrieben:Hi,

ich habe in den letzten Jahren sehr wenige Bücher gelesen, erst seit ein paar Monaten habe ich mir angewöhnt abends noch etwas zu lesen. Daher hole ich gerade einige der "Standardwerke" der letzten Jahre nach.
Habt Ihr besondere Empfehlungen für Bücher, die man gelesen haben sollte, auch wenn sie evtl. schon ein paar Jahre auf dem Markt sind? Thematisch bin ich recht offen, sollte aber kein Liebesschnulzendrama sein... 8)

Gruß,
Thomas
Antworten