Eins, zwo, Test ... Test ... hört mich einer ?

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Antworten
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Eins, zwo, Test ... Test ... hört mich einer ?

Beitrag von Juergen S »

aaah ja. Man hört mich. :megaphone:

Aber sieht man mich auch ? :roll:

Ich kann Euch nämlich fast überhaupt nicht erkennen. Nur ganz verschwommen.

Oder liegt es an meinem Brauser. Ich finde meinen Bildschirm fast nicht mehr, weil alles so Grau in Grau ist. Ist zwar ein tolles Mandelgrau auf Vulkangrau changierend mit Gletschergrau.


Ich hätte dann gerne ein Granitschwarz auf gebrochenem Weis mit Amazongrün abgesetzt.

Kann man die Farbgebung von Oehmtest eigentlich ändern oder muß ich das machen ?


Grüße,

Jürgen :oops:
SIM_Blackblade
Denunziant
Beiträge: 248
Registriert: 16. Feb 2004 12:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von SIM_Blackblade »

Wie es scheint, hat Olli die freie Theme-Wahl für die User deaktiviert.
Das imho augenfreundlichere subsilver-Theme ist zwar auswählbar, es ändert sich aber leider nix.

Falls Olli das ändert, geht es über die User-Einstellungen unter Cpanel ganz oben. Dann im unteren Drittel die Combo-Box "Board-Style"
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ja, so finde ich es auch ein bisschen arg luftig.

Und BTW würde ich auch das "Intellektuell" im Forumstitel streichen.
Es hat doch was Präpotentes.
Außerdem: Wozu einen Anspruch proklamieren, dem man zwangsläufig nicht immer genügen wird.
Und um es ironisch zu meinen, sind wir manchmal nicht blöd genug, so sehr wir uns auch anstrengen.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Ok, Themes umstellen ist nun erlaubt.

Und der Untertitel sollte eigentlich abschreckend wirken ("mit diesen aufgeblasenen Schnöseln will ich nichts zu tun haben"), aber lasst uns das ruhig bei einem Himbeertee diskutieren.

Olli
Benutzeravatar
hpt.mumm
Nachtwächter
Beiträge: 296
Registriert: 19. Feb 2004 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hpt.mumm »

Ich hätte dann gerne eine Hopfenkaltschale :)
Ach ja, habe ich doch glatt vergeßen:

N`Abend

Robert
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

owagner hat geschrieben:Ok, Themes umstellen ist nun erlaubt.

Und der Untertitel sollte eigentlich abschreckend wirken ("mit diesen aufgeblasenen Schnöseln will ich nichts zu tun haben"), aber lasst uns das ruhig bei einem Himbeertee diskutieren.

Olli

Aaaahhhh ja. Jetzt ist alles sooooo schööööön blau. :D
Antworten