Dürfen Mods aus fremden Foren bei öhm...TEST!! User sein?

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Dürfen Mods aus fremden Foren bei öhm...TEST!! User sein?

Beitrag von mordsfilm »

Muß man ja mal gefragt werden, damit gleich richtig Stimmung hier ist!

:juggle:

Irgendwelche Meinungen?
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Wer ist denn Mod aus fremden Foren?

Olli
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

<DEPPENACCENT> Witz!

Weil mir auf der anderen Seite der YAMAHA Tiger übern Weg gelaufen war, da ist man doch etwas gehemmt...
:crazy:
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Yamaha-Tiger ist ein, glaube ich, 17jähriger Bursche, der es wohl nicht immer leicht hatte im Leben.

Es ist verschenkte, bzw. fehlgeleitete Energie, den als Feindfigur zu installieren...

...was du natürlich nie vorhattest, ich weiß.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ich hatte auch eine schwere Jungend und meine erste Frau mit 20, schluchz...

Außerdem hatte ich nicht vor orthographieresistente Kiddies zu Feinden hochzustilisieren.

Ich war nur etwas irritiert, im HK Chat gerade ihn und damit einen bs Mod zu finden, weil da doch so abgelästert wird, daß ein gewisser welcher klingelnde Ohren haben müßte.

Und die Anwesenheit eines bs Teamers hemmt da doch.

Daher überlegte ich gleich forumsübergreifend, ob hier denn jeder rein sollen darf.

Ich meine, in unser kleines Exil, das uns OW so kuschelig eingerichtet hat.

:wink:
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Hier darf imo jeder rein, solange die Regeln, nach denen gespielt wird, meine sind. ;)

Warum bist du eigentlich größer als Buster?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

trigger hat geschrieben:Hier darf imo jeder rein, solange die Regeln, nach denen gespielt wird, meine sind. ;)

Warum bist du eigentlich größer als Buster?
Weil ich die Originalgrafik bei der Bildbearbeitung auf 124 Punkt und 1 Zoll Höhe eingestellt habe.
Da holt das Programm eben das Maximum raus.
War das schon angesprochene ulead photo express 4.0.

Ich bin ganz stolz auf mich, daß ich das geschafft habe.

Und ich habe sogar meinen be avatar nochmal selbst manipuliert und er ist schärfer geworden als der, den il gente mir gemacht hatte!

:D
SIM_Blackblade
Denunziant
Beiträge: 248
Registriert: 16. Feb 2004 12:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von SIM_Blackblade »

Lästert mal nicht über den armen YTiger.... der gehört suzusagen zur Familie ;)

Britta ist seine Patentante! 8)

Außerdem mag er zwar orthographieresistent sein, ist aber sonst ein wirklich lieber Kerl, der IMHO einfach zu gut für diese Welt ist.

Ach so....

Moin :wink:
SIM_Blackblade
Denunziant
Beiträge: 248
Registriert: 16. Feb 2004 12:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von SIM_Blackblade »

Schaffner ??? SCHAFFNER ?

Wer wagt es da, mich mit BAHN-Angestellten in einen Topf zu werfen :evil: :eek:

Unglaublich.... Ich möchte auf der Stelle ääähm.... Moment....

Jetzt hab ich's

Exterminationsmanager möcht ich haben :P
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

SIM_Blackblade hat geschrieben:Lästert mal nicht über den armen YTiger.... der gehört suzusagen zur Familie ;)
Britta ist seine Patentante!
<DEPPENACCENT> das?

:?:
Antworten