Alastair Reynolds - Revelation Space
Verfasst: 12. Jan 2005 23:40

Ich fass mich mal kurz, da man eh nicht viel über das Buch erzählen kann, ohne den köstlichen Nektor seiner Geschichte zu verschleudern

Olli
Zentrum für zirkumpolare Zerebralhygiene
https://oehmtest.de/
Oha!owagner hat geschrieben:Science-Fiction ohne Gähnfaktor
Paradoxien sind nicht durch die Quantität ihres Auftretens definiert.joswig hat geschrieben:Sie, mordscyber!
Wagner hatte doch bereits geschrieben, dass es sich bei dieser Kombination um eine Seltenheit handelt.
Ich konnte dem durchaus etwas Neues abgewinnen.mordsfilm hat geschrieben:Paradoxien sind nicht durch die Quantität ihres Auftretens definiert.joswig hat geschrieben:Sie, mordscyber!
Wagner hatte doch bereits geschrieben, dass es sich bei dieser Kombination um eine Seltenheit handelt.
Der Admin ist ein großer Spaßhaber!joswig hat geschrieben:Meckern Sie beim Admin, der macht immer Spässe mit meinem Avatar.