Muss das gekaufte Brot ...

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Hm, Trigger? Nun gut, ich verfüge nicht über Ihren Informationsstand.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Alles in Butter.
Uh.
SchlachterHorst

Beitrag von SchlachterHorst »

warum wird die Verkäuferin jetzt gebuttert? Ist diese Art von Schmier und Gleitmitteleinsatz unbedingt erforderlich?
chrissinger
Hilfsbeo vierter Klasse
Beiträge: 378
Registriert: 28. Jan 2005 10:32
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von chrissinger »

marlon brando sorgte in "der letzte tango von paris" schon 1972 für einen handfesten skandal, als er auf der leinwand ein schälchen butter als lubrifikant zum analverkehr verwendet hat.

was aber besonders delikat war ist, dass er die dame vorher geschickt hat die butter dafür zu holen. dabei hat sie sich noch gewundert, wozu der gute marlon butter im wohnzimmer braucht... :eek:

siehe hier unter trivia, letzter punkt: http://www.imdb.com/title/tt0070849/trivia
gruss chrissinger
Antworten