RIP Arthur Miller

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Benutzeravatar
maximus
Gebannt
Beiträge: 418
Registriert: 12. Mai 2004 22:38
Wohnort: Schwalmtal Amern

RIP Arthur Miller

Beitrag von maximus »

Ich hätte ja nicht geglaubt das ich in dieser Rubrick mal etwas schreibe,
nun ist es aber soweit, leider.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 13,00.html

Ich hebe einen Malt auf den alten Jungen!
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Ich hebe mit !

Ich habe eine Schwäche für Amis, die sich unamerikanischer Umtriebe rühmen können.

Ausserdem ist "Tod eines Staubsaugervertreters" (oder so ähnlich)
ein sauguter Streifen.
ICH BINNE NICHT TOT
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Aber nur der mit Dustin H.

Damals, als er noch schauspielerte und nicht nur noch Rockschößchenwehend rumtuckelte.
Benutzeravatar
maximus
Gebannt
Beiträge: 418
Registriert: 12. Mai 2004 22:38
Wohnort: Schwalmtal Amern

Beitrag von maximus »

mordsfilm hat geschrieben:Damals, als er noch schauspielerte und nicht nur noch Rockschößchenwehend rumtuckelte.
Gib es doch zu, auch Du hättest gerne was mit Marilyn gehabt :wink:
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Nein.

Erstens hat in Marilyn fast jeder mal dringesteckt und zweitens war/ist das absolut nicht mein Typ.
Zuletzt geändert von mordsfilm am 11. Feb 2005 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

mordsfilm hat geschrieben:Erstens hat in Marilyn fast jeder mal dringsteckt
Also ich nicht. Trigger?

Olli
SchlachterHorst

Beitrag von SchlachterHorst »

ich kenne nur Arthur Dent (42)
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

SchlachterHorst hat geschrieben:ich kenne nur Arthur Dent (42)
... und ich dessen Bruder Kuki



*entschuldigung die Herren für diesen Kalauer, aber die Steilvorlage von Kogge-Horscht musste ich verwandeln*
SchlachterHorst

Beitrag von SchlachterHorst »

Auf so eine Antwort sollte man schnell ein Vogonen Gedicht zitieren. Ich lasse es jedoch, da anscheinend niemand "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat und damit den Wert des Vortrages versteht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

SchlachterHorst hat geschrieben: Ich lasse es jedoch, da anscheinend niemand "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat und damit den Wert des Vortrages versteht.
Könnte auch sein, daß JEDER hier den Anhalter gelesen und sich darob, direkt, zitierend oder auch andeutungsweise schon hinreichend so verbreitet hat, daß es kein Zeichen außergewöhnlicher, literarischer Bildung mehr ist, auf Zitate daraus zu reagieren.

Hier jedenfalls nicht.

But we are Mostly harmless.
Antworten