Sollte es eine Kleiderordnung für Friseurinnen geben?

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Antisemiten!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Die Neger? Wusste ich noch gar nicht. Aber scheuen Sie sich gar nicht, Herr von Mordsfilm, dem SchlachterHorst Ausrottungsargumente an die Hand zu geben? Offenbar nicht, oder sind Sie nur gedankenlos?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben: Offenbar nicht, oder sind Sie nur gedankenlos?

Möglich.

Letzteres.
SchlachterHorst

Beitrag von SchlachterHorst »

SchlachterHorst hat geschrieben: aber diese dämliche Minderheit bekommen wir leider nicht augerottet.
Damit sind die logischer Weise die Rassisten gemeint. Ich kann es echt nicht leiden, wenn sich solche geistigen Tiefflieger als Fußballfans verkleiden und den Ruf der echten Fans versauen. Da verstehe ich es auch nicht, wenn die Ordner nicht sofort eingreifen und lebenslanges Stadionverbot erteilen -> laut DFL und Hausrecht haben sie die Möglichkeit dafür.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

SchlachterHorst hat geschrieben: Da verstehe ich es auch nicht, wenn die Ordner nicht sofort eingreifen und lebenslanges Stadionverbot erteilen.
Weil die Glatzenordner nicht gegen ihre Glatzenkumpels aus der Uh-Uh-Uh-Fraktion vorgehen.

Eine Glatze poliert die andere nicht.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Wieso spielen eigentlich Neger in der Deutschen Bundesliga? Gabs da Entwicklungen im Kolonialsektor, die an mir vorrübergegangen sind?

Olli
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

owagner hat geschrieben:Wieso spielen eigentlich Neger in der Deutschen Bundesliga? Gabs da Entwicklungen im Kolonialsektor, die an mir vorrübergegangen sind?

Olli
Anscheinend ja, selbst in Ihrem Lieblingklub FC Schlacke 04 spielt mit "Himbeer-Toni" Ailton jemand, der weder mit deutscher Hautfarbe noch mit halbwegs akzeptablem deutschem Sprachgebrauch glänzen kann.

Thomas
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

In meinem Brokhaus steht etwas von Deusch-Ostafrika, und Deutsch-Südwestafrika. Aber ich befürchte, das Druckwerk ist nicht mehr ganz aktuell...
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

mr.pink hat geschrieben:Anscheinend ja, selbst in Ihrem Lieblingklub FC Schlacke 04 spielt mit "Himbeer-Toni" Ailton jemand, der weder mit deutscher Hautfarbe noch mit halbwegs akzeptablem deutschem Sprachgebrauch glänzen kann.
Und kommt der nun aus Deutsch-Ostafrika oder aus Deutsch-Südwestafrika?

Olli
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

owagner hat geschrieben:
Und kommt der nun aus Deutsch-Ostafrika oder aus Deutsch-Südwestafrika?

Olli
Aus Deutsch-Südamerika...
Antworten