Wüstenblume

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Antworten
Beo

Wüstenblume

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 10. Mär 2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Suchen Sie nicht nach Dingen im Netz, die Sie nicht sehen wollen. Ich bin gestern in einem Kinderkrebs-Forum gelandet und habe fast geheult. Alleine. Vorm Rechner.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 10. Mär 2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Und was heisst schon fast.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 10. Mär 2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Die Beschneidung von Mädchen ist eine so schreckliche Untat, dass ich schon dafür dem auf diese Weise praktiziertem Islam jedes Quentchen PC-Toleranz verweigere.
13

Beitrag von 13 »

Übrigens habe ich mein Heimkino fertiggestellt.
Und die Wohnung fast fertig renoviert.
Und seit 8 Wochen arbeite ich wieder.
Und schwer dabei, an J3 zu graben ( eine aufgewärmte Affaire mit P1 will auch zum sieden gebracht werden ).
Und ich finde es eine gute Gelegenheit, endlich mal von der Steinigung zu erzählen- har,har,har.

Anklage: Ehebruch.
Strafe : Der Mann wird unter Stockschlägen aus dem Dorf getrieben, die Frau wird gesteinigt.

Der komplette Vollzug der Steinigung wird von den anderen Frauen des Dorfes ausgeführt; darunter können sich durchaus Verwandte der Verurteilten befinden. Das Urteil wird von den Männern ausgesprochen.
Zur Vorbereitung wird von den Frauen eine etwa ein Meter tiefe Grube ausgehoben, dann werden die Steine gesammelt.
Bei der Vollstreckung kniet die zu steinigende Frau mit auf dem Rücken verbundenen Händen und einem Sack über dem Kopf in der Grubenmitte.
Auf Kommando eines Mannes werfen die Frauen die Steine.
Nach Augenzeugenbericht solange, bis der Sack auf dem Kopf blutdurchtränkt ist und der Körper leblos in sich zusammensackt, jedoch nicht umfallen kann, da ihn die Steine, die sich in der Grube angesammelt haben, stützen.

Man mag sagen, Mohammed wäre ein frauenfeindlicher Kriegstreiber, aber wirklich barbarisch
finde ich, wenn ich, wie neulich Samstagnacht, einen Herren um die sechzig, aus Leibeskräften anschreien muss, er solle endlich sein dummes Maul halten.
Als sich meine Hand in seinem Ärmel verfing, konnten die Polizisten auf der Wache glücklicherweise rechtzeitig einschreiten und Schlimmeres verhindern.

Bis bald liebes Tagebuch
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich glaube niemand denkt, dass man die Beschneidung von Frauen der PC wegen tolerieren müsste.
Benutzeravatar
maximus
Gebannt
Beiträge: 418
Registriert: 12. Mai 2004 22:38
Wohnort: Schwalmtal Amern

Beitrag von maximus »

Das ist ein Thread der mich aus meiner Leichtigkeit des seins,
herrunterzieht.

Uff, geht es uns gut...
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
Antworten