Abwinde auf der Herrentoilette?

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Benutzeravatar
Pfarrer Gerber
Quasselstrippe
Beiträge: 70
Registriert: 19. Mär 2004 21:59
Wohnort: OT Eiterbach / Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Beitrag von Pfarrer Gerber »

Hallo Herr Fisherman,

wahrlich Sie haben selbstredend Recht. Das männliche Pendant zum Reh wird grundsätzlich als Rehbock bezeichnet. Unter Hirsch (cervus) versteht der Waidmann für gewöhnlich ein männliches Rotwild. Das weibliche Pendant hierzu müsste meines Wissens dann wohl die Hirschkuh sein.

Insofern haben Sie natürlich Recht mein Herr. Ich bitte diesen Lapsus zu entschuldigen. Werde meine Antworten künftig besser überdenken.

Jägerlatein: Mit Feuchtblatt bezeichnet der Waidmann das weibliche Geschlechtsteil des Rot-, Dam- oder Rehwildes.



Wieder zum Thema:

Ein wesentlich wichtigerer Kirchenmann als ich sagte ja schon:

"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?"

Hiernach fordert Martin Luther uns alle ja gerade zu heraus seinen ureigensten Trieben und Instinkten freien Lauf zu lassen. Instinkte, die durch die Zivilisation, durch Knigge, durch political correctness oder furzical correctness eingeschränkt wurden. Der Homo Heidelbergensis, der bei Mauer gefunden wurde, hat sich um so einen Scheiß nicht scheren müssen.

Ob sich hier aber eher Gourmets oder Gourmands angesprochen fühlen sei dahingestellt.

Daher komme ich zu dem Zwischeergebnis:
Aber wenn nicht auf der Toilette und sei es auch eine öffentliche, wo dann rufe ich euch zu soll mann dann seinen innersten Gasen freien Lauf lassen?

Fühlen Sie sich gegrüßt meine Herren!

Ihr Arthur Gerber
Lebe auf einem Bauernhof in Eiterbach ist ein Ortsteil von 69253 Heiligkreuzsteinach. Bin Gemeindepfarrer i.R. und glücklich und zufrieden.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Von mir aus, verehrter Pfarrer Gerber, dürfen Sie Ihren Gasen, wo immer es Sie drängt, freien Lauf lassen. Aber eben nicht: wann immer es Sie drängt.
Man warte schlicht eine Moment ohne Zeugen in unmittelbarer Nähe ab, oder verrichte diese Übung mit vertrauten Mitstreitern (Fragen dazu an Follgott).

Werden Sie sich den Film von Herrn Gibson anschauen, Herr Pfarrer (ja, das ist ein Versuch, das Thema zu wechseln)?
Benutzeravatar
Pfarrer Gerber
Quasselstrippe
Beiträge: 70
Registriert: 19. Mär 2004 21:59
Wohnort: OT Eiterbach / Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Beitrag von Pfarrer Gerber »

trigger hat geschrieben:Werden Sie sich den Film von Herrn Gibson anschauen, Herr Pfarrer (ja, das ist ein Versuch, das Thema zu wechseln)?
Nach meiner augenblicklichen allgemeinen seelischen und psychischen Verfassung würde ich spontan sagen: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit JA, obwohl ich dies ggf. noch kritisch würdigen und abwägen muss.

Werde Ihnen aber auf alle Fälle, falls ich hier nicht in welcher Form bzw. Art und Weise auch immer beschnitten werde, Vollzug melden werter Herr Trigger.

Ich grüße Sie!

Arthur Gerber
Lebe auf einem Bauernhof in Eiterbach ist ein Ortsteil von 69253 Heiligkreuzsteinach. Bin Gemeindepfarrer i.R. und glücklich und zufrieden.
Antworten