Was macht...

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Muss man nicht mal essen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

So sind doch die Empfehlungen des Herrn Bildriesen immer wieder einen Schmaus wert. Wer denkt nicht gern ans Sauerfleisch zurück?
Benutzeravatar
Shlomo_Israel_Weintraub
Quasselstrippe
Beiträge: 165
Registriert: 26. Okt 2005 03:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Shlomo_Israel_Weintraub »

Ich. Aber Lust auf einen schönen Teller Kamschlacken <DEPPENACCENT> ich jetzt schon.
Benutzeravatar
DerBildRiese
Teich-Chappie
Beiträge: 1771
Registriert: 3. Mär 2004 11:24
Wohnort: Holle

Beitrag von DerBildRiese »

Das nächste Mal geht es zu <DEPPENACCENT> Imbiss.
Bild
Benutzeravatar
Shlomo_Israel_Weintraub
Quasselstrippe
Beiträge: 165
Registriert: 26. Okt 2005 03:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Shlomo_Israel_Weintraub »

Und so wurde es doch noch ein schöner Morgen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich dachte gerade kurz: Kühne kulinarische Zusammenstellung: Milchreis mit Blutriemen, aber dann enttäuschte mich der ordinäre Kartoffelsalat.

Apropos ordinär: Wo ist eigentlich Chrissinger?
Antworten