Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17589
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Dann mal rein in die neue Woche. Monatsendspurt haben wir Freitag schon erledigt.
Heute Bewerbungsgespräch, die junge Frau will unbedingt. Hatte vor kurzem ein Praktikum gemacht und das hat ihr sehr gefallen.
Zielgespräche fürs nächste Jahr laufen an. Bloß nicht veräppeln lassen. Kommen ja eh keine Autos.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24137
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter, immer weiter. Aber langsamer.
Schöner Autorenabend gestern. Wie eine Runde auf einmal rund wird, wenn einer fehlt, der sonst immer nervt.
Heute soll Band 1 der Kurzgeschichten werden. Also die aktuelle siebte abgeschlossen.
Wird schon.
Mal laufdiktiert ja wieder konsequent.
Und sonst?
Kaum Klagen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24137
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Früh aber ohne Tau, dafür mir Regen und Fenstergeklapper.
Braucht dann wohl eine Frühpause.
Band 1 Stories ist durch.
Und nach 1 kommt 2.
Man dreht auch am Buch. Und hilft Kolleginnen.
Stadt war leer. Und das nach dem Ersten Advent.
Von mir aus...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17589
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Zeitiger ins Bett, aber nicht genug geschlafen. Irgendwas ist ja immer.
Geimpfter Kollege ist nun positiv, war ja klar, wenn er das positiv getestete Kind betreut. Und in 2 Wochen hat er Urlaub, um am Ende der Risikoschwangerschaft seiner Freundin in der Nähe zu sein. Schon mal guten Rutsch wünschen, oder?
Ab nächster Woche dann verkürzte Arbeitszeit, quasi Lockdown-Modus. Apropos, was da inzwischen verzapft wird auf beiden Seiten des Impf-Jordans, schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht.
Sonst so? Sport gemacht, Muskelkater. Hoffentlich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17589
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
"Hast du spontan einen Karoq TDI 4x4?" Lang nicht mehr so gelacht. Aber ja, wenn einem der Wagen unterm Arsch weggeschossen wird, ist die Frage ja berechtigt. Nur dass die Antwort nicht gefallen wird.
Was liegt an? Schwierig wirds, im Kollegenkreis gabs schlechte Nachrichten zum Gesundheitszustand Angehöriger. Da will man ja kein Arschloch sein.
So langsam könnten die uns mal die Motoren bezahlen, wir brauchen das Geld. Es sind ja wieder Autos abzulösen.
Dem Lehrling mal die Ohren langziehen, seine Vergesslichkeit (hoffentlich nicht Faulheit) nimmt ja langsam Züge an,...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24137
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Heute trocken. Gestern war ja nass genug.
Trotzdem gegangen und Diktator gespielt.
Letztes Auto hat nun Winterstiefel. Schnee kann kommen.
Wir debattieren, ob wir HU machen müssen mit dem Erik. Wer weiß...
1/4 aller Kinder hat Weihnachtswünsche.
Und wer schreibt, der bleibt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17589
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bei Lichte dann mal schauen, wie wir beim Sturmwichteln abgeschnitten haben. Das hat schon ziemlich gerüttelt.
Den Azubi zusammenstauen und rausfinden, ob er faul oder vergesslich ist. Da ist bisschen was liegengeblieben.
Madita startet heute wieder ne Arzt-Tour, die in einer Fuß-OP kurz vor Weihnachten mündet. Hoffentlich nutzt es was.
Viola ist bei dem Sturm gestern gut angekommen, das haben wohl nicht alle geschafft.
Ansonsten? Gehts gut.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24137
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Viel Wasser fiel. Nicht allzu viel ins Haus. Hoffe ich.
Man schreibt sich durch und weiter und gestern mal wirklich eine kurze Kurzgeschichte.
Werden auch wieder längere folgen.
Und weiter auf Weihnachten zu, mit Tageswettermärschen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17589
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Freitag. Endspurt. Müde.
Das fasst es gut zusammen.
Nächste Woche dann Arbeit im Wintermodus. Ein wenig weniger. Da freue ich mich drauf.
Planbarkeit des Jahresendspurts wäre mal schön. Aber warum sollte es anders sein als in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24137
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wasser könnte mal aufhören zu fallen.
Gestern mehr geschwommen als gelaufen. Aber weiter, immer weiter.
Und dabei geredet.
Hörbücher laufen schleppend. Aber es fehlt in der Abrechnung ja noch der größte Vertreiber. Also der, bei dem wir am erfolgreichsten sind.
Und sonst?
Weitermachen.
Antworten