Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Vielrednertag, gestern, mit steuerlichen Erkenntnissen.
Dafür früh auch, nach eigentlicher Müdigkeit gestern.
Heute Schreibtag. Mal vorankommen, mit der Drehbucherei.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Ausfälle abfedern und Termine verteilen stand gestern an. Hat alles gut geklappt.
Leasing hat endlich korrigiert, die Säcke sind echt lahm. Vor allem sollten die sich um ihre Poststelle kümmern.
Oldtimer wird auch so langsam, dann ist bald Platz für die Betterhöhung. Ja, den Zusammenhang muss man ohne nähere Erläuterung nicht verstehen. Violas Patient ist nämlich wieder zu Hause, soll aber wiederkommen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Dann mal weiter im Text, gestern hab ich nicht alles geschafft. Heute dann mal schauen, dass die Angebote rausgehen.
Waage rückt langsam wieder Richtung Zweistelligkeit. Obwohl ich sie ja eh im Verdacht habe, zuviel anzuzeigen. Beim quasi direkten Wechsel mit einer Woche Abstand gabs gleich 4 kg drauf. Das hätte ich doch merken müssen.
Kind hat heute Geburtstag. Noch wissen wir von nix. Mal horchen, ob und was geplant ist.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Mittellangschlaf, aber nicht aus.
Sonst hätte ich nicht zwei Linsen ins selbe Auge kontaktiert.
Oder so.
Weiter durchaurbeiten, den Text.
Buch drehen.
Freund treffen.
Tag rumkriegen, unfallfrei. Das sind Vorsätze...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Es plätschert weiter vor sich hin, das Leben. Alles ist gut, aber manchmal halt etwas langweilig. Tja, was machen wir also am Wochenende?
Heute erstmal Geld und Autos zählen. Ja, da ist was angekommen. Wir schätzen uns glücklich.
Etwas mehr Arbeit täte in der Werkstatt gut. Irgendwie sind weniger Kollegen krank als im letzten Jahr. Was ja grundsätzlich nichts schlechtes ist.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Kontakt ist coroniert. Also heute keine Bundespolitik in FFM.
Weiter texten.
Und so.
Warum nicht.
Viermal die Nacht geweckt worden. Dreimal tatü, einmal Geklingel.
Toll...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Freitag mit ein wenig Arbeit. Die hoffentlich mehr wird. Es ist nunmal im Moment nicht einfach, das richtige Auto da zu haben.
Apropos: stell ich mir übers Wochenende den Megabrumm hin oder den Elektriker? Na, es ist ja schnell getauscht.
Wieder keinen Sport gemacht. Die Schulter meckert schon. Lange Liste zu beklickern hat gestern auch keinen Beitrag zur Besserung geleistet.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Band 15 ist raus. Mal schauen, ob ihn jemand will.
Heute Kaffeebesuch.
DRB auch fertig. Weg sollte.
Nachthexendurcharbeiten hat 10 Tage Vorsprung.
Auch gut.
Rest ist Freitag...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24143
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen,

Gutschlaf mit Spättau.
Gestern Langwanderung mit Bekanntschaft.
DRB weg.
Hexe zehn Tage Vorsprung.
Rest okay.
Gut das.
Weiter texten.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17595
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Mahlzeit.
Bett zerteilen und abtransportieren. Jenes gleich mit einem Einkauf verbinden? Es ist ja nix im Hause. Oder wenig.
Und dann? Noch kein Plan. Entweder machen wir ganz was schlimmes oder was ganz artiges.
Antworten