Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Schreibdiktate sind weiter das Mittel des Vorankommens und der Stunde.
Gemordet wird parallel und entspannt.
Heute jour fix mit Lästereien im Café.
Abends Fußball passiv.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Da gabs mal wieder was zu administrieren, ein Russe wollte mit mehreren Namen auf sich aufmerksam machen.
Heute kurz ins Büro, am frühen Nachmittag gehts dann gen FFM.
Über ein Stunde lang eingesprochen. Blöd halt, wenn man kein direktes Feedback bekommt und warten muss, dass der Gegenüber Zeit hat. Das waren wieder locker 50 Aufnahmen, von denen ich 40 gar nicht erst gespeichert habe. Ich verstehe jedenfalls, dass einige Werbesprecher Tagessätze habe, mit denen viele Menschen einen Monat und länger auskommen müssen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter in den Texten.
Um zehn Besprechung auf Linie. Regie.
Schaumermal.
Abends Propagandavorbereitungstreffen für Memiana Release auf Tolino.
Schaumerauchdamal.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frühtau wegen Beinaua.
Also ins Hamsterrad.
Mal ein bisschen auf die Waage achten, nach der Sportfreiheit und sonstigen niederen Lustbarkeiten.
Schon mal mit kein Frühstück angefangen.
DRB Besprechung flutschte.
Auto fährt immer noch. UInd immer noch gewöhnungsbedürftig. Man kriegt zu viel angezeigt. Dafür Wesentliches nicht. Wie den Tankstand.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viel zu früh, dafür ist es noch leer und leise beim Frühstück.
Gestrige Fahrt führte über Umwege, mal abgesehen davon, dass ich die A7 sowieso meide. Ich mag die einfach nicht. Hängt wohl mit Northeim zusammen.
Dann schauen und hören wir mal. Lustig, dass uns Führungskräfte des Importeurs unterstellen, wir seien alle Millionäre. Wird damit versucht, eine Verhandlungsbasis zu suggerieren?
Viola muss ins Krankenhaus, ihr Patient ist schon wieder dort. Kollegin scheint Mist gebaut zu haben.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Man hat sich tatsächlich als Messias generieren wollen, aber mir fehlen immer noch 10%. Weiter kämpfen?
Ersma Frühstück und dann nach Hause und schlafen. Mehr als 6 Stunden. Hoffentlich bin ich früh genug auf der Bahn.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Mlorgen.
Heute Katze betrachten und vielleicht mitbringen. Schaumermal.
Die Bleibenden schreiben weiter.
Heizung war undicht und hat Unterwohnung benetzt. Zum Glück nicht meine.
Benutzeravatar
digidoctor
Quasselstrippe
Beiträge: 464
Registriert: 7. Nov 2011 09:41
Wohnort: Superb für immer

Re: Guten Morgen,

Beitrag von digidoctor »

Kind seit Jahren krank und nun noch mit Ämtern rumschlagen, die uns eigentlich behilflich sein sollen. Es ist ein einziger Alptraum. Man hat mit dem Kind schon so viel Not und dann noch das. Es ist zum heulen :cry: .
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Eine Wohnung ohne Katze ist nur eine Wohnung.
Das ist sie jetzt also nicht mehr, 220 km im Nebel später und nach einem mittleren Tobsuchtsanfall vor dem Abfahren.
Ich habe mit meinem schwer verdienten Geld ein Auto gekauft, bei dem ich ALLE Optionen bedienen können wollen soll (zu viel verlangt, ja) und nicht an irgendeiner Tankstelle, wenn ich das Ziel ins Navi eingeben muss, irgendwas von irgendeiner FUCK-Maschine erzählt bekommen will, dass ich mich irgendwo "registrieren" muss, ohne dass die FUCK-Maschine auch nur andeutungsweise einen Hinweis gibt, wo diese FUCK-Registrierung denn bitte-danke stattfinden soll.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ja, diese Registrierungsgeschichte ist immer wieder ein Ärgernis der größeren Art. Niemand versteht, warum man sich nackt vor den Spiegel stellen muss, nur um bezahlte Optionen nutzen zu können. Haben Sie denn schon jene App runtergeladen? Den Händlern wird übrigens Marge abgezogen, wenn sich (nach Meinung des Herstellers) nicht genug Kunden anmelden. Die Marge wird dann übrigens bei ALLEN verkauften Fahrzeugen gekürzt. Dass oft genug der Server nicht funktioniert, interessiert dabei überhaupt nicht.
Viel zu früh, aber naja. Sport und Räumarbeiten.
Gestern auf dem Weg noch Viola und ihren Patienten im KH besucht. Wenigstens hatte die ("importierte") Nachtschwester genug Fachwissen, die Therapie zielführend fortzusetzen. Das Personal am Tage war eher ...naja... und beschwert sich dann bei der Oberärztin, dass Eltern und Viola etwas eindringlicher werden bei offensichtlichen Fehlern.
Antworten