Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wird in der Mail eigentlich mehr als "irgendwas" und "irgendwo" stehen? Worum gings eigentlich genau? Server funktioniert übrigens momentan auch nicht.
Ohne Wecker kurz vor 6 wach, das dürften um die 7 Stunden Schlaf gewesen sein. Da stimmt die Richtung.
Problem-Azubi meldete sich wieder coronal krank. Ein Riesenbaby, ein Weichei. Bin ich froh, wenn er in einem viertel Jahr seine Prüfung besteht. Dann ist das Leiden beendet. Also mein Leiden und das der Kollegen.
Dann mal Überblick verschaffen und schauen, was der Spot macht. Muss ich den doch komplett alleine sprechen? Der Theatermensch ist erkältet.
Kind seit Jahren krank und nun noch mit Ämtern rumschlagen, die uns eigentlich behilflich sein sollen.
Ja, ohne gute Widersprüche auf die amtlichen Mitteilungen kommt man da nicht durch.
Man redet ja nicht gern drüber und es wird einem ja immer vermittelt, dass sowas ein Makel sei und genau dies macht es den Ämtern leicht, Hilfe zu verweigern.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Englisch geträumt. Geht's noch? Oder zu viel Football gesehen und zu viel Englisch gelesen.
Katzeneingewöhnung geht weiter. Jetzt muss er nur noch aus dem Dachgeschoss raus.
Band 7 ist als Hörbuch schon erschienen, ohne dass ich es mitgekriegt habe. Hm.
Sonst alles im Lack, denke ich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Langschlaf, nachgerade. Hurra. Nu aber los.
Viola wird die Schlafzeiten aber noch toppen. Heute Abend wohl Heimkehr, sicher ist aber nichts. 5 Tage fast ohne Schlaf im Krankenhaus, da sammelt sich was an.
Gestern schon für die Inflationsprämie formuliert. Man muss es den Kollegen ja erklären.
Sonst so? Immer noch müde. Woher kommt das?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man schreibt sich voran.
Plant Veröffentlichungen.
Und so.
Katze frisst nun. Jetzt muss sie sich nur noch aus der Dachkammer trauen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Violas Heimkehr wurde auf heute verlegt. Wann genau, erfahren wir noch.
Kalte Luft strömt schnell von Osten her, man merkt es schon. Fenster muss man schließen, um zu schlafen.
Kollegen scheinen zufrieden mit unserer Regelung, das beruhigt. Immerhin zahlen wir was.
Spot-Teile sind angekommen, nachher mal horchen, ob wir sie nutzen können. Blöd, wenn man immer nur Schnipsel hört und sich den Rest denken muß.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Katze bewohnt jetzt alle Etagen und findet Verstecke hinter Regalen. Soll er mal.
Himmel bläut.
Heute jour fix.
Viel Kaffee in den Mann schütten.
Merkwürdige Hausträume mit irgendwelchen frechen Finanzierern und viel Besuch. Schräg, das.
Dann mal los und in den Tag.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man schreibt sich voran. Heute etwas früher. Dabei ist die Woche noch gar nicht im Endspurt,
Kater läuft überall rum um schnurrt. Auch recht.
Mal ein bisschen Geld verschieben, damit es bis zum neuen Jahr klappt. Dann wird wieder gerechnet. Und wie.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Tach.
Krankenhausreport verstört. Ein paar engagierte Mitarbeiter gleichen leider systemische Probleme nicht aus. Egozentrische Ärzteschaft gibt dem Patienten den Rest.
Heute ein bisschen Gespräche führen. Kein Bock, so wirklich. Beisitzerrolle sollte wohl reichen.
Kontostände regulieren sich ein, sehr hübsch. Nächste Woche werden ja die Krankenkassen Unsummen einziehen und dann kommt auch schon der neue Monat mit seinen Verpflichtungen.
Apropos nächster Monat, endlich mal die Termine eintragen. Soll ja niemand vergessen werden.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17596
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Viel müde. Wird schon werden.
Fast alle unsere Autos sind winterberädert. Kunden bekommen meteorologischen Schreck und rufen panisch an. Termine teilweise mit 3 Wochen Wartezeit. Irgendwie zwischen elegant und könnte besser.
Violas Auto in Ordnung bringen und viel hin und her fahren. Und schauen, dass die Kollegen zufrieden sind. Und ein bisschen enttäuscht sein, dass man mir schlechtes zutraut. Manche Leute sollten mal hinterfragen, ob die eigene Einstellung zum Leben genau jenes etwas schwerer macht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24144
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Katzen schreit nach Futter.
Die Hüterin soll sich kümmern.
Mittelschlaf nach Spätbett.
Weiter in der Texterei.
Soll ich zur Crominale in meiner Geburtsstadt in meiner alten Schule lesen?
Mal sehen.
Antworten