Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24152
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Traumhafter Schlaf. In Farbe und blutig.
Muss wohl an meinen Geschichten liegen.
Heute Sonntag.
Dann mal los damit.
Benutzeravatar
digidoctor
Quasselstrippe
Beiträge: 464
Registriert: 7. Nov 2011 09:41
Wohnort: Superb für immer

Re: Guten Morgen,

Beitrag von digidoctor »

Im Traum den Dämonen des Alltags begegnet. Reicht mal wieder derzeit.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17604
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern ist irgendwie verlustig gegangen. Entschuldigung. Aber da war auch nix bersonderes.
Kopfschmerz ist noch da. Das Wetter? Dann könnte das noch ein paar Tage dauern.
Tja, nicht alle Geschäfte können klappen und so ein Dacia kostet nunmal weniger als ein Fabia. Aber verschaffen wir uns einen Überblick und dann sehen wir weiter. Ein Haufen Geldes schwirrt momentan, es wäre schon toll, wenn es rechtzeitig zum Monatsende weiß, wo es hingehört.
Ansonsten? Essen schmeckte viel zu gut.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24152
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Zwei Drittel gehext.
Und jetzt weiter.
Blut könnte sich mal entscheiden, wie es gerinnen will. Gleich wieder zapfen.
Und wandern.
Lassen wir den Tag mal laufen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17604
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Heute soll der Impfschutz werden. Naja, auf alle Fälle fühle ich mich besser als gestern und dann hole ich mir jetzt die dritte Spritze.
Die Dummläufer versauen einem immer noch den Montag Abend, aber in Zingst läßt es sich aushalten. Gefühlt 2 Leute pro 1375m Gehweg. Abstände nach meinem Geschmack.
So langsam könnte mal wieder gebrauchte Ware reintrudeln. Da wirds gerade richtig dünn. Aber immerhin mit vernünftigen Erträgen.
Apropos, Planungsrechnung steht kurz vor Fertigstellung. Ein paar Stellschrauben korrigieren und dann kann es losgehen. Naja, aber was soll eine Glaskugelschau ohne Magie schon bringen? Das haben wir ja im letzten Jahr gesehen. Da brauchen wir wieder ein paar Kniffe vom Steuerbüro, damit die Null nicht zu rot wird.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24152
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man textet weiter. Gestern erstmal einen Mord erwandert. Also drehbuchmäßig. Geht auch. Nicht schlecht, mit einer vagen Idee loszulaufen und einer Geschichte nach Hause zu kommen.
Was sonst?
Geld verschicken, Geld zählen, Anwälte losjagen.
Und so.
Na gut.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17604
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wieviel Kollegen müssen sagen, dass sie nicht mit den beiden Montagslatschern, die wir in der Firma haben und die übrigens nicht identisch mit den beiden ungeimpften Kollegen sind, in einem Raum sein wollen, bis ich tatsächlich reagieren muss? Wie weit kann ich da gehen?
Tja, auch sowas gehört zu meinen Zeiträubern. Und noch ein paar andere, die erfolgreich verhinderten, dass jene Arbeit fertig wird, von der ich seit Tagen fabuliere. Naja, am Samstag ist ja auch noch ein Arbeitstag und das Wetter soll am Wochenende eh mies werden und Viola ist dann eh nicht da.
Ein wenig Armdrücken, aber mehr kann ich nicht feststellen nach der Spritze gestern. Also alles gut. Man hörte ja auch anderes.
Dann mal ein paar Autos ablösen und hoffen, dass die Kohle zeitnah wiederkommt. Meine Verwunderung über das vorläufige Ergebnis war übrigens nicht unberechtigt. Blöd nur, dass die plusbringenden Korrekturen erst zum Jahresabschluß durch den Steuerberater vorgenommen werden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24152
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Traumhafter Schlaf.
Projekte projektieren.
Später Café mit Freund in Café.
Muss mal. Jede Woche.
Rest funktioniert. Heizung auch. Im Verwaltungsbüro zu gut.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24152
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Der Tag donnert herab. Und wir müssen über die Hügel in die Landeshauptstadt. Ein letztes Mal, um die Bemalung der Tochter zu vollenden.
Auf dass es werde.
Da bleibt für anderes nicht viel Platz. Höchstens für Autodiktate.
Schauen wir mal.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17604
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Wann zerreiße ich den Azubi in der Luft? Dass die wenigsten Schrauber beim hiesigen VW-Höker was lernen, war uns ja bewußt, aber die Nummer gestern war doch etwas heftig. Wir haben die Inspektion an Violas Auto als Werkstatttest genutzt und das Ergebnis war verheerend. Naja, mal horchen, mit welch schwerer Kindheit er seine Faulheit und andere die Arbeit beeinträchtigende Eigenschaften begründet. Zum Glück hab ich einen Meister (dessen Mutter übrigens sehr früh verstarb, da war er selbst noch in der Ausbildung zum Facharbeiter) mit überragenden Fähigkeiten und ohne irgendwelche Ausreden.
Was liegt noch an? Viola rüstet, morgen gehts wieder los. Sturm stürmt, das wird noch ne Weile so bleiben. Es lebt sich vor sich hin.
Ach, jene Arbeit ist dann gestern fertig geworden. Jetzt noch BWA und SuSa, der Finanzstatus muss auch noch und dann ab damit zur Bank.
Antworten