Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Kalte Sonne. Frost und Licht.
Na gut.
Wird wieder eine Spazierrallye mit Dackelschlepperslalom und Radwanderausweichen.
Schreibkram läuft. Leserschaft käuft.
Beides gut. Letzteres überraschend.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Mahlzeit.
Gar nicht mal so schlecht geschlafen. Dann das Sommerstück geschnappt. Korrektur und Dramaturgie, gewissermaßen. Nicht so einfach, wenn der Autor eigentlich LRS hat. Jetzt ein schönes Rührei und dann Beine hoch. Es ist kein Draußenseinwetter. Kalter Wind und Regen.
Später dann Badetag für Merle.
Die nächste Beerdigung bitte, wenns etwas wärmer ist. Aber das kann man sich ja kaum aussuchen. Die vielen guten Erinnerungen, und ich habe in meinem Gedächtnis gekramt und wirklich nur gute gefunden, haben wenigstens das Herz gewärmt. Und die Sitzheizung auf den Kirchenbänken den Hintern.
Später noch schauen, was das mit den Lockerungen und dieser Luca-App auf sich hat. Überwachungsüberwachung mag ich ja nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Dann mal rein in die Woche. Was das mit der App soll, hab ich noch nicht herausgefunden. Im Prinzip sind hier die Werte nedrig genug, man käme ohne aus. Aber die Hoffnung erwacht so langsam und das ist doch schon mal was.
Ein Brief steht noch nicht zur Verfügung, was geht da bloß ab? So wirds das natürlich nichts mit dem Monatsziel. Hab ich schon eines?
Viola kommt heute nach Hause. Großer Putzpalaver ist nicht notwendig, alles in Ordnung hier.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Neue Woche. Und man kauft weiter. Überraschung.
Mittwoch TRT Termin. Idee dazu gestern,wie es gehen sollte. Könnte also klappen.
600 plus Seiten sagen: Wird langsam, das Finale.
Und man radelt weiter vor dem Fernseher.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Heute ist also der Tag vor dem Wind. Und dann können die Sommerräder ran? Ich denke mal.
Die Bauern sind nächtens wie verrückt unterwegs und machen gewaltigen Lärm dabei.
Und wieder ein Krankenschein. Na, da werden noch viele kommen, bis das kränkliche Kind endlich 12 ist.
Der Bank mußte ich erstmal erklären, dass auch dort die Arbeit gemacht werden muss, bevor die Rechnung geschrieben wird. Knapp 50k ist schon ein Sümmchen, über das es sich zu reden lohnt, wenn es zu spät kommt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nebelig.
Gestern das Dorf mit einem seltenen Beitrag im einst aktiven Blog auf den Kopf gestellt, hihi.
Wird aber ganz sicher nicht wieder zur Gewohnheit.
Romancieren darf ich, drehen muss ich, eigentlich.
Später ein Wasseruhrtauscher. Hoffentlich macht der nix nass...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wein saufen, Pizza futtern, Manuskript besprechen. So ein herrlicher Abend.Und produktiv.
Sonne scheint, das soll wohl noch bis zum Abend so bleiben. Sehr nett.
Monatsziel ist da, nicht wenig, aber machbar. Wenigstens hab ich noch Ware. Plan steht schon, jetzt noch bisschen Altrlasten loswerden.
Tja, als ob ich es geahnt hätte, kamen im Laufe des Tages noch mehr Krankmeldungen. Da war man wohl am Wochenende etwas zu enthusiastisch bei Sonne und kalten Wind.
Servercrash wirkt sich immer noch aus, es sind noch nicht alle Programme wieder einsatzbereit.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Fast Sohngeburtstag vergessen.
Gut, dass die Tochter mitten in der Nacht am Backen war.
Rest ist wie immer. Virenfrei und kühl.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Warnstreik. Anders kann ich das gerade nicht bezeichnen. Da haben wir also bisschen was zu tun. Hausverbot kam wohl zu spät.
Das überschattet jetzt den ganzen Rest, der gar nicht mal so schattig ist.
Wird schon werden?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Gestern Geburtstagssohn bekocht. Mann, nächstes Jahr wird der dreißig. In seinem Alter habe ich meine erste Wohnung gekauft...
Texte texten vor sich hin.
Sprechercasting für Hörbücher geht auch voran.
Rest sowieso.
Aussicht trübe. Aber nur vom Turm aus.
Antworten