Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Bisschen früh, aber naja... Klick und wach, mal wieder. Umdrehen half heute nicht viel. Zu viele Gedanken schwirren durch den Kopf, prallen an der Schädeldecke ab und explodieren dann, bevor man sie wirklich festhalten kann. So gravierend kann es dann eigentlich nicht sein, oder?
Es ist alles vorbereitet, dann kann es losgehen mit Violas Homeoffice. Noch kurz ins Büro und Abfahrt, den Jungen holen. Wenn wir dann erstmal mit ihm unterwegs sind, haben wir auch Zeit, uns Zeit zu nehmen.
Benutzeravatar
digidoctor
Quasselstrippe
Beiträge: 464
Registriert: 7. Nov 2011 09:41
Wohnort: Superb für immer

Re: Guten Morgen,

Beitrag von digidoctor »

Ich bin beruhigt, dass es anderen auch so geht. ...klick und wach....zu viele Gedanken.

Wenigstens endet es heute mit fünf Nächten London mit meiner großen Tochter. Die mal wieder überhaupt keinen Wunsch geäußert hat. Somit fällt mir erneut die Rolle des Reiseleiters und Unterhalters zu. Aber ich will nicht klagen. Für den verschobenen Flug winken zumindest 2x 250 Euro compensation von British Airways - theoretisch. Aber ich habe den Streit besser auf nach der Reise verschoben. Man weiß ja nie und drei Jahre hat man ohnehin Zeit. Leider war es der Rückflug und damit Start nicht von EU-Boden.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man sonnt.
Später wohl mehr. Dann radeln, wenn es endlich zu warm ist, oder?
Warten aufs Auto.
Warten auf Aufträge.
Warten auf Prozesstermine.
Warten aufs Christkind...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Da isser nu. Und fühlt sich wohl. Sehr gut.
Heute dann etwas zeitiger Feierabend, um noch ne Runde mit dem Rolli zu drehen. Am Hafen ist ein wenig Belustigung geplant.
Mal schauen, ob die Lead-Affen ne Antwort wagten. Grandios, wie die sich so die Praxis denken.
Hoppla, der Zahnarzt möchte mich heute auch sehen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man radelt und dichtet.
Und wartet auf die Hitze.
Gestern hat sich einer in einer Schleuse totgesprungen, kurz nachdem ich vorbeigefahren war. Tja, 70 cm Wasser reichen nun mal nicht für einen Kopfsprung aus 8 m Höhe.
Was noch?
Steuer ist weg.
Nachher Außenkaffeetrinken mit Coronagenesenem.
Wird schon.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben: 13. Jul 2022 09:07
Gestern hat sich einer in einer Schleuse totgesprungen, kurz nachdem ich vorbeigefahren war.
Nur vorbeigefahren, jaja...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Hannover wartet, also frühauf.
Klaus Frühauf hab ich früher sehr gern gelesen. Jugendgerechte SF, damals sagte man noch Utopie, aus Rostock, quasi. Als Nationalpreisträger bekam er 12,5% pro verkauftem Buch. Wird schon ganz hübsch gewesen sein.
Hab ich mich für legeren Auftritt bei der Konferenz entschieden. Kampfanzug sieht nach der Anfahrt eh immer leicht derangiert aus. Glaube nicht, dass die Zukunft der Welt von einem Hemd abhängt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wach. Irgendwie diesig draußen.
Noch.
Mal frühstücken und dann radeln, bevor es 40 Grad brüllt.
Gestern Sportplatz. Man macht Andeutungen wegen Presse und ich. Harrharr. Das hätten die sich mal vor 10 Jahren besser überlegen sollen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17569
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Endlich mal bisschen länger geschlafen.
Heute dann Theater mit Pflegekind und Hund. Hoffentlich hält das Wetter.
Aber erstmal schauen, was die Kollegen gestern geschafft haben. Ein paar Sachen sollen ja endlich zuende gegangen sein.
Achja, die Tagung. Je nach Betrachtungsweise könnte man sagen, dass sich die viele alte Männer versammelt haben, die an einem bald antiquierten Fortbewegungsmittel viel Geld verdient haben und möchten, dass es so bleibt und sich deshalb gegen Veränderungen sperren oder dass sich Arbeitgeber von 130000 Menschen Sorgen um die Zukunft machen. Wer bin ich dabei?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Nicht so heiß, wie angedroht. Kein Klagen darob.
Gestern live Theater vor dem Turm. Katzenrettung via Leiter vom Dach. Habe ich mal gefilmt. Wasn Schreihals NACH der Rettung.
Heute Rad und Einkauf und so.
Und Fußball fängt an.
Antworten