Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Body Talk Tour Show war super. Die gesperrte Autobahn auf dem Rückweg weniger. Ich jongliere hier gerade mit verdammt vielen dünnen Fäden zahlreicher Unternehmen des Branson Reichs. Die große Hoffnung ist, dass diese sich in der Luft alsbald zu einem Wollknäuel verheddern und mir nicht mehr von der Nadel springen. Hä? Genau! Und am 28ten versprach man mir sich zu entscheiden. Spannend.

Noch viel spannender ist aber dicke Bauch meiner liebsten Juristin. Als Schuhanzieher mache ich mich gut. Unglaublich wieviele Erinnerungen aus der ersten Schwangerschaft plötzlich wieder da sind. Noch unglaublicher, dass man solche Sachen jeh "vergessen" konnte.

Herr Fischermann, ich hab keine Ahnung was war und was wird, keine Ahnung was Sie da durchstehen müssen, oder um was es auch nur ungefähr geht. Aber Ihren Worten nach zu urteilen ist es eine Freude, dass Sie hier wieder schreiben und ich wünsche Ihnen, dass der nächste Marathon Ihrer sein wird!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Black RS »

"Guten" Morgen,

s. SdT
Bild
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Guten Morgen,

Beitrag von trigger »

Herr fisherman, Sie glauben, Ihnen ging es schlecht? Fragen Sie mal Herrn RS. Dem tut es beim Niesen weh! Und jammert der etwa?

(Aber den zweiten Platz in der Schlechtgeh-Skala, den haben Sie sicher.)
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Juergen S »

Und was ist mit den Abtruennigen im Forum? Die koennen ja noch nicht mal mehr schreiben, dass sie nicht jammern.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Schweinekalt isses wieder geworden und der leichte Wind zieht das bisschen Wärme aus dem Büro. Aber bald gehts ja in den Süden...
Jetzt noch schnell ne Veranstaltung aus den Hut zaubern und die Einladungen dazu und... ach, bei der Kälte kommt eh niemand vor die Tür. Idioten brauchen Hilfe, Zeitungen Geld, Radiosender einen Tritt in den Arsch.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24167
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Die Kinder sind verschult, wilde Träume geträumt, das Frühstück gefrühstückt.
Regen, Schmuddel und Kälte haben wir noch nicht.
Talentfreienfilmvorführungseinladung erhalten. Soll ich hingehen...
Hm...
Bislang haben diese "Connections" noch nix gebracht, außer Stress.
Mal sehen, was ich heute so zusammenschreibe.
Kapitel 12 beenden steht an.
Und das Ende von Band drei ist in Sicht.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Fast Freitag. Daheim sind die ersten Teile der fernsteuerbaren RGB LED Beleuchtung im neuen Filmraum installiert. Die Zweijährige gibt die Fernbedienung nicht mehr aus der Hand. Immer wenn sie eine neue Farbe gefunden hat hört man im ganzen Haus " Papa ... Mama ... pomm mal! Gugg mal!" Wegen der vielen Guggerei gabs dann gestern nur warme Dosenkost da wir die ganze Zeit eben guggen mussten.

Heute werde ich mal versuchen die Branson Fäden weiter zu schnüren. Ein gestriges Telefonat dazu klang sehr sehr gut. Auf gehts.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Ach ja. Weiß jemand was der Herr Barus beruflich macht? Ich bin bei diesen ganzen Menschen auf xing nie sicher ob die nun DIE Menschen sind oder nicht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Herr Barus ist eine Laborratte bei dieser Telekom(hoch)schule in Leipzig.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Ah. Dann ist er es nicht. Also der da auf xing der genauso heißt. Danke.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Antworten