Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viola durfte gestern spontan zur Arbeit. Migräne, Erbrechen und ein Spiralbruch waren die Gründe.
Hab mich dann gleich über den Rasen (immer noch eine sehr wohlwollende Bezeichnung) hergemacht, Wäsche gewaschen und eingekauft. Prinzessin Grummelfee blieb mit Durchfall lieber zuhause.
In 4 Stunden gehts los zur Konzeptionsprobe. Das Stück wurde komplett umgearbeitet, wie mir die Autorin berichtete. Tantiemen sparen? Viola meint ja, dass meine Rolle nur deshalb noch drin ist, weil wir sponsoren.
Kaffee ist fertig, Viola muss bloß noch aufwachen. Sie kränkelt ein wenig, also doch lieber schlafen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viola ist schon unterwegs, ich mach mich dann auch mal fertig.
Es liegt nichts an, also such ich mir Arbeite und hole bisschen Schlaf nach.
Zwischendurch Text studieren. Zunehmen werde ich für die Rolle nicht. Hab denen erklärt, dass sie dann die Rolle dem geplanten Hauptdarsteller geben müssen, der ist über Winter etwas moppeliger geworden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24168
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
:sing: Dähär Mai ist gekommmmehennn, die Bäume schlagen aus...
Oder so.
Mittellangschlaf.
Kein blauer Himmel.
Von gestern erster Sonnenbrand. Der Hut ist nicht dicht, der sommerliche, für die Sonne.
Heute Weiterschreibkram.
Und sonst?
Reste essen, bisschen wumlaufen, oder so.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Auf!
Will nicht. Kurzschlaf mit vergessenen Unterbrechungsträumen.
Susan hat heute schon ersten Termin zur Auswertung. Da sind wir mal gespannt, was uns wann erwartet.
Rückabwicklung endet heute. Freitag schon mal Fakten geschaffen. Man muss es mit den Kosten ja nicht übertreiben. Gutachten ist teuer genug. Je mehr Konjunktiv, desto höher der Preis? Dekra mal in die Eier treten.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24168
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Trübe Aussichten. Aus dem Turm. Sonst eher weniger.
Mittelschlaf.
Weiter in den Texten, weiter im Plan.
Gestern viel Tourismus draußen. Man lernt sie zu lieben, harrharr.
Tochter will bald weg. Aber das will sie ja seit Februar.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Dann werd ich mal die Karre fahren, um diffus wahrnembare Vibrationen und Geräusche zu erkunden. Nach ein paar Tagen Elektrofahrt wird mir die Karre eh zu laut sein.
Jungkollege ist 4 Wochen zu früh Vater geworden und nimmt direkt seine Elternzeit. Ich hatte echt gedacht, er hätte seinen Vorgesetzten über die grundsätzliche Angelegenheit informiert. Terminumplanung allerorten.
Heute Besuch von Skoda und Physio. Schauen wir mal, ob doch mal Autos geliefert werden. Für meine Schulter muss ich selbst mehr machen. Ist wohl noch nicht schlimm genug.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24168
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
TRT 2 konveniert nun auch. Montag Restwünschedebatte darüber. Dann ist die Folge 1 schon verbucht. Man ist voll im Plan.
Hexenziel ist auch weiter in Sicht.
Heute Draußenkaffee mit Freund.
Nachmittags Scheißwintergartentür gefühlt zum 187. Mal reparieren lassen. Fehlkonstruktion, dämliche.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wahrscheinlich reichen ein paar Pillen, um die Sache im Griff zu behalten. Und Checks alle paar Wochen und MRT mindestens einmal im Jahr. Die Doppelbilder werden wohl bleiben, aber weitere körperliche Beeinträchtigungen sind kaum zu befürchten mit der Therapie.
Ja, das ist die gute Nachricht. Eigentlich kaum zu toppen.
Heute wieder Schülerbelustigung. Den zerlegten Motor hab ich schon eingepacken lassen. War gleich mal ein Test für den Azubi.
Dröhnkarre dröhnt tatsächlich diffus bei weitestgehender Stille. Für mich eher im Rahmen der Serienstreuung.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24168
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Ob mein Auto dröhnt, weiß ich nicht. Dazu bekomme ich es zu selten.
Mittwoch vorbei. Nun Donnerstag. Wenn das keine Nachricht ist.
Buch dreht voran.
Wintergartentür geht wieder zu. Toll, wenn man feststellen muss, dass die Vorgängerreparateure so schön gepfuscht hatten. Nach dem Motto: Wenn der Riegel nicht greift, dann lassen wir ihn eben weg. Wir haben ja noch ein paar...
Einkaufen heute.
Vielleicht DRB schon finalisieren.
Wäre auch mal was.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17622
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Letzter Kampftag vor Kurzurlaub.
Dekra nun der Gefälligkeit bezichtigt. Inoffiziell. Ma gucken.
Probenpläne kommen rein, mit denen ich nichts anfangen kann. Sperrtermine hab ich geschickt.
Bisschen Zaster verschieben, damit der Wahnsinn weitergeht. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Antworten