Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Diagnose wurde vom ersten Spezialisten bestätigt. Mist. Demnächst weitere Termine, auch stationär. Wird wohl anstrengend für alle im Umfeld. Hab gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich trotzdem Theater mache.
Weckanrufe mitten in der Nacht. Gleich mal Nummer checken. Im Kundenstamm. Und wenn da nix ist, direkt sperren.
Heute Nachmittag zur Berufschule nach Rostock. Neue Prüfungsmodalitäten und irgendwelches Gedöns. Wir sind gespannt.
Klempner kommuniziert nachträglich. Jetzt ist der Kessel drin. Und passt nicht ganz. Mal schauen, wann ich die Rechnung überweise. Man ist ja momentan in der Falle.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Schon geblutet. Mal sehen, was man wertet.
Man hat überwiesen. Soll ich nach vier Wochen jetzt dankbar sein?
Ich glaube eher nicht.
Man nebelt noch ein wenig.
Auf der einen Seite. Das andere Mittelgebirge sonnt. Muss ja einen Vorteil haben, wenn man genau zwischen zwei solchen turmt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Zu Frühtau.
Politikversuch brachte Sehstörungen.
Lassen wir es bei einem Mal, oder?
Heute Schwestergeburtstag, Vaterbesuch, Einkauf, Arbeitsversuch, Blutwertabholen.
Reicht für einen Tag.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wieso hab ich so ein Elternabendgefühl beim Ausbildertreffen? Bin ich tatsächlich so sehr dran interessiert, dass es gut funktioniert?
Gleich mal Stuhltanz gemacht, wenn man schon mal in der großen Stadt ist. Kunden brauchen neue Möbel.
Wochenende wird nun bisschen anders, aber kinderreich. Ich freu mich. Für ne halbe Stunde Lasershow fahre ich aber nicht nach Zingst. Vorher tun wir doch genug.
Sonst so? Gar nicht mal so schlecht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viel zu früh. Noch ne Weile im Bett gelegen, aber es gab einfach keinen Nachschlaf.
Dann also in knapp 4 Wochen der erste Krankenhausaufenthalt. Und ich mit 3 Enkeln, weil alle anderen arbeiten. Das wird ein Spaß.
Nicht spaßig war gestern, dass die Azubine abgesagt hat. Verdammt. Beim Bewerber Nr.2 zu Kreuze kriechen? Der war halt auch echt gut.
Dann mal recherchieren, wie wir uns sauber von der Kollegin trennen. Hab ja Zeit, war ja früh wach.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Herzklumpen nur noch halb so groß und degredierend. Leistung immer noch gut.
Beschwerden also eher eindeutig zweideutig langvirig.
Trübe draußen.
Gestern Terminabläufe für Doppelfolge geklärt.
Wird schon, irgendwie.
Unbekannte, lange Ortsnummer im Display. Ach, soll nochmal anrufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Aprilwetter, schon mal.
Mittelschlaf mit Amtsträumen. Dabei war ich nie bei der Autobahnpolizei. Hm...
Gestern etwas langsamer gegangen, dafür weiter.
Auch recht.
TRT will weiter gefertigt werden. Da kein Fußball ablenkt, könnte das passieren.
Markt und dann schauen wir mal.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ganz gut geschlafen. Dann mal rein in den Tag.
Gleich 2 der Enkel holen. Erstmal gehts zu Erdbeerkarl, dann wird Osterkram im Lindt-Outlet geholt und am Nachmittag ist Theater. Frühstück-Kaffee-Abendbrot in einem Rutsch danach mit der nachtdienstenden Viola und dann sollte der Tag vorbei sein.
Zweitbewerber freute sich. Wir uns auch. Hoffentlich klappt das nun.
Sonst so. Geplante Montagseskalation sorgt jetzt schon für leichte Bauchschmerzen. Werde das Gespräch wohl lieber unter Zeugen führen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Die Kids zur Auferstehung gezwungen, damit Viola schlafen kann. Bei der Kleinen war das ja halb so wild, aber das angehende Pubertier sieht die Sache schon kritischer.
Tja, gestern... Theater... Ich wußte ja, dass es eine Rolf-Zuckowski-Geschichte ist, die der hiesige Kinderbeschäftigungsverein mit Unterstützung einer der Zuckowski-Stiftungen aufführen wollte. Hat ja auch alles gut geklappt, auch wenn zwei Mal ein schweres Gewitter tatsächlich kurz die Elektrik außer Gefecht gesetzt hat. Aber dass Godfather of Kinderlieder auch im Publikum saß und später auf der Bühne stand, war dann doch eine Überraschung. Eines der Kinder auf der Bühne bekam auch von ihm ein Geburtstagsständchen. Aus einer geplanten Stunde wurden dann fast 2 grandiose. Jetzt weiß ich wieder, warum wir regelmäßig für den Verein spenden.
Nun also zum Klettern. Hoffentlich hab ich mir nicht zu viel versprochen. Dann halt improvisieren. Da wäre ja noch ne Bowlingbahn auf dem Weg.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Fallwasser nach Langnacht mit Seltsamtraum. Irgenwas mit einer Werkstatt und einem Fahrrad oder so.
Gestern langsam mehr als 5 km marschiert und dabei diktiert. Könnte man für einen Fortschritt halten, wortwörtlich.
Heute Wasserfall.
Ob ich da rausgehe?
Wenigstens wären dann nicht so viele Leute unterwegs. Mal schauen.
Irgendwas muss man an einem fußballfreien Sonntag ja tun.
Antworten