Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Klettern war ganz gut. Es könnte ein nächastes Mal geben.
Gleich mal rüber nach Damgarten. Um dann ein Gespräch zu führen. Hoffentlich gehts mir dann besser.
In der Tat gerade so bisschen Kreislauf. Dolles Ding. Ging in der Nacht schon los. Das Alter?
Endlich den Rechner beauftragen. Hab ich glatt versäumt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Sonne. Gut.
Gestern wieder gelaufen. Auch gut. Nass, aber gut.
Heute erneut geplant. Wenn der Rauchmelderprüfer pünktlich kommt, sonst Warterei.
Langsschlaf nach Kurzzeit. Auch gut.
Also immer weiter, den Berg hinauf.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Pumpe pumpt wieder gleichmäßig. Wechseljahre, sagt Viola. Sie muss es ja wissen.
Gespräch fiel aus wegen Krankschreibung, der Meister hat dann mal privat mit ihr gesprochen. Das Ende ist nah. Sehr schön.
Einen polnischen Autoverkäufer einstellen? Warum haben diese ausländischen Bewerber eigentlich alle irgendwelche Studienabschlüsse in Fächern, die hierzulande fakultativ in der 11. Klasse behandelt werden? Andererseits, wenn der schon 9 Jahre hier wohnt, ist es kein Ausländer.
Auf in den Tag, nachher gleich zur Physioterroristin.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wenn am Vortag der Rauchmelder gewartet wurde, der heute früh im Büro am Boden liegt, dann ist wohl was schief gegangen.
Ich auch. Also schief gegangen. Weil wieder Rücken, aber trotzdem gelaufen, mitten in ein Unwetter rein. Gestern. Muss auch mal.
Man gewöhnt sich wieder.
Der Rest ist schon mal April.
Noch einen Kaffee in den Mann und dann in den Tag.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Viel zu früh. Hab mir den Wecker ne halbe Stunde früher gestellt und liege 2 Stunden früher als geplant schlaflos im Bett. Das kann ja ein Tag werden.
Natürlich schwirrt da alles durch den Kopf, was noch zu erledigen ist, aber wenn man später den Gedanken greifen will, ist er längst im Nirvana.
Paula kränkelt, da soll Susan lieber mit ihr Zuhause bleiben. Einen Termin müssen wir irgendwie erledigen, aber das wird schon.
Viola ist auch schon wach, aber sie kann sich nachher noch mal hinlegen. Ich soll zu laut gewesen sein.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Mogen.
Weiter auf den Beinen. Gewöhnen die sich wieder?
Mal sehen.
Spät Schlaf wegen viel Lesen.
Leider bald all, das Buch, dann braucht es etwas Neues.
Mal sehen, was die Wiederholungen machen.
TRT weiter betreten.
Später wieder marschieren.
Abgestürzter Rauchmelder musste ersetzt werden, weil hat gerasselt. Drinnen. War peinlich. Mir nicht...
Benutzeravatar
digidoctor
Quasselstrippe
Beiträge: 464
Registriert: 7. Nov 2011 09:41
Wohnort: Superb für immer

Re: Guten Morgen,

Beitrag von digidoctor »

mordsfilm hat geschrieben: 28. Mär 2023 09:02 Morgen.
Wenn am Vortag der Rauchmelder gewartet wurde, der heute früh im Büro am Boden liegt, dann ist wohl was schief gegangen.
:lol:
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Wieder Frühstart weil keiner da. Naja, fast keiner. Zahnarzt. Da muss ich auch noch anrufen.
Orthopäde und den anderen hab ich schon, bin stolz auf mich. Heute bzw. Montag Rezept abholen.
Kollegin mit Knochenkmarkkrebsmutter haben wir ein paar Tage nach Hause geschickt. Wo Mama seit Montag auch ist. Es geht aufwärts. Sehr fein.
Viola ist auch schon wach, nachher kommt Paula. Susan muss einen Termin wahrnehmen.
Abmahnung ist gestern 13:41 eingeworfen worden, sagt der Tracker. Trecker? Ich und mein Englisch...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24153
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Faszinierend, dass man mit dem richtigen Equipment heute auch Trecker tracken kann...
Traumhafte Nacht, literarisch.
Doktor ruft an und sagt, dass Blut wieder normt.
Nett von ihm.
Also von beiden.
Rücken macht aua bis Beim. Wird trotzdem begangen.
Gestern schon 6,5 km. Aber weiter schön langsam.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17605
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Hoppla, letzter Telefonkrankentag. Sehr hübsch. Nicht, dass es hier eine große Rolle gespielt hätte.
Quartal endet positiv, aber nicht wirklich versöhnlich. Schlechte Nachrichten belasten schon mal das neue Quartal. Die spinnen, die Weiterstädter.
Heute vielleicht Treffen mit zukünftiger Ex-Kollegin. Hab ich Bock drauf? Ein Termin wurde jedenfalls nicht mit mir gemacht.
Sonst so? Freitag. Ab nächster Woche kein Wintermodus mehr.
Antworten