Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Es ist tatsächlich was übrig geblieben. Und ich mußte veganen Kram grillen. Hm, Kausalität oder Korrelation?
Nachher kommt der Nachwuchs, der Kaffee für Violas rechtzeitige Wiederauferstehung ist vorbereit. Was stellen wir an?
Heute wieder Fahrdienst für WH? Ich frag nochmal. Start ist ja für alle heute zur gleichen Zeit, "Stück im Durchlauf" steht auf dem Plan.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Heißtag soll werden. Schaumermal.
Buch 1 von 2 soweit fertig.
Nun weiter.
Der Berg hat bezahlt. Etwas. Längst nicht alles. Mal schreiben und Verzugsschaden anmelden.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Durchgelaufen, ganz gut. Dann Kinderbelustigung. Auch ganz gut.
Was tun wir heute? Strand eher nicht. Ziemlich windig. Kletterhalle wohl auch nicht. "Hab ich mal gemacht, jetzt hab ich keine Lust mehr." Kinder, püh. Mittelaltermarkt? Freilichtmuseum? Mal horchen.
Nachher kommen Brötchen im Austausch gegen eine Bohrmaschine. Dabei müßte ich auch. Schlauch mit Wandhalterung ist da. Tauchpumpe auch. Aber lieber Kindertag machen, oder?
Mittagsschlaf wäre mal geil.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Zumindest das Fleisch haben wir gestern noch gegrillt. Rest ist in der Kühltruhe.
Kids waren ganz zufrieden, Mittelaltermarkt war ganz gut. Ich wollte aber erst zum falschen Ort fahren. Blödes Hirn.
Dann mal rein in die Woche und ein paar organisatorische Grundsätze für die Wochenenden ausgeben. Notfall hätte besser abgewickelt werden können.
Diese Woche nur ein Probentermin. Diejenigen, die schon länger dabei sind, meinen ja, dass wir schon sehr weit sind. Viel Zeit für Feintuning.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Neue Woche, alte Arbeit.
Gestern ganztägig kurz und barfuß rumgelaufen.
Am Abend mal wieder cinemiert. Ausgiebig.
Dazwischen paar Sachen angeleiert, zum Teil schon mit Reaktionen.
Gut, das.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern hat nicht so gut geklappt. Hoffentlich können wir das heute früh noch reparieren. Ersatzwagenstreß. Zum Glück brauche ich heute kein Auto. Fast. Also schnell ins Büro, bevor Kollegen sich wundern.
Azubine in Audit-Vorbereitungen eingewiesen. Hoffentlich hat sie bis Donnerstag nicht allzuviel vergessen.
Viola hat in 10 Tagen einen Termin beim Handchirurgen. Mach ich Fahrdienst?
Heute die einzige Probe dieser Woche. In 2 Wochen dann Kostüm-Shooting.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Gestern Tochter beleuchtet. Fehlen aber noch zwei Lampen.
Dafür Tabletten am Abend vergessen. Am Morgen lagen sie noch auf dem Tisch und grinsten.
Chance zur Immobilienbesichtigung bekomme ich. Mal sehen und messen. Und dann denken und rechnen. Und vor allem fragen.
Heute?
Weniger heiß. Aber am Donnerstag soll ja der Klimamann kommen, für das Bürogehauche. Zusätzlich.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Kindergarten 2.0 und ich mitten drin. Ach, wie hübsch. Welchen Boss-Move machen wir dieses Mal?
Immerhin schon mal Lehrvertrag ausgefüllt. Ja, schon das dritte Mal in diesem Jahr. Ja, für die gleiche Stelle.
Meine Einsätze stimmen noch nicht zu 100%. Wenn auch bei jeder Probe neue Änderungen dabei sind, bleibt es schwierig. Wird schon werden.
Erste Migräne-Meldung ist auch schon da. Also zügig los.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man hat Freunde, die sich noch selbst vermehren. Interessant. Andere Leute werden Großeltern.
Was noch?
Kaffeetag im Freien. Freu mich drauf, weil gerade nicht so heiß.
Schreibkram, Steuerkram, Bürokram, Kramkram.
Und dann noch Kinderkram. Zum Schrauben.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17601
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Keine Probe in der nächsten Woche. Nur einmal ins Kostüm schlüpfen. Wunderwunder.
Hoffentlich ist der Kotzkindkollege heute da. Wir mussten einiges verschieben. Aber so eine Frontscheibe muss irgendwann mal raus.
Schlauch reicht übrigens gerade so ums Haus herum. Aber mehr brauchen wir auch nicht. So ein Aufrolldingens ist schon nett.
Mittagsschlaf wäre mal geil.
Antworten