Windoof Hilfefrage

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Na, wer fördert Intelligenz und Originalität, wenn es scheinbar auch ohne geht? Tatsächlich bin ich im Gegensatz zu den Beteuerungen aller Fernsehschaffenden der Meinung, dass das Publikum blöd ist. Nicht so blöd allerdings, dass es nicht noch blöder gemacht werden kann.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Wenn man sieht, auf welche Einschaltquoten es das zooartige Einpferchen Grenzdebiler in ein kameraüberwachtes Containerdorf bringt, muß ich Ihnen zustimmen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Formulieren Sie das bitte als Frage?
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Ob Prostituierte auch so über Ihre Kunden reden?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

owagner hat geschrieben:Ob Prostituierte auch so über Ihre Kunden reden?
Fragen Sie bei Gelegenheit einmal Ihre Stamm-Dame.
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

mordsfilm hat geschrieben:Und wie kriege ich die affigen Sprechblasen jetzt weg?
Fragen Sie doch mal bei den hier angegebenen Kontakten nach:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63313
Antworten