Martin Suter, Die dunkle Seite des Mondes

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Antworten
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Martin Suter, Die dunkle Seite des Mondes

Beitrag von joswig »

schade, dass ich durch bin. Später mehr.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Nein, ich werde DIESE Vorlage des Autorennamendurchauslassungsfehlerfehllesens NICHT ins Tor treten.

Nein.
Nein.
Nein!

Beo, walten Sie Ihres Amtes.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 16. Mär 2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Kaufen Sie sich ein "L".

Sie Diplomierter.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 16. Mär 2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Urs Blank, Mitte 40, erfolgreicher Wirtschaftsanwalt mit Schwerpunkt auf Fusionsgeschäften lernt junges Mädchen kennen und lässt sich zu einem Pilztrip überreden.

Danach ist er nicht mehr derselbe...


Martin Suter schreibt vollkommen schnörkellos, präzise und packend. Ein Page-Turner, wie der Anglophile sagen würde, von einer sehr hohen sprachlichen Qualität. Meine wärmste Empfehlung.

Auch sehr gut von ihm sind "Lila, Lila" und "Small World".

Ich muss jetzt nach dem Chrichton den nächsten Schund lesen, den die Bar hier hergab. Ist immerhin mit Agenten und so...
Antworten