Dürfen Steigbügelhalter aus fremden Foren hier User sein?

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.

Dürfen Steigbügelhalter aus fremden Foren bei öhm...TEST!! User sein?

Ja
7
70%
Nein
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Dürfen Steigbügelhalter aus fremden Foren hier User sein?

Beitrag von owagner »

Was meint ihr?

Olli
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Ohne Insiderinformationen sage ich erstmal nix, auch wenn das 2. Wort aus meinem Munde komisch klingt. Aber darüber wird sich Mordsfilm schon so seine lustigen Gedanken machen und vielleicht mal nicht daneben liegen. Im Heimkinoforum schrieb Trigger mal was von "Ralf mit seiner Spätschicht-Viola", also wäre die woanders gepostete Interpretation, die von mir einstweilen mit Nichtachtung "bestraft" wurde, zu überdenken. Zumal ich hier vom Admin mit dem Zusatz "Violaolist" bedacht wurde, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte.
Ralf
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Äh, welche Interpretation wovon?

Olli
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

insideR hat geschrieben:Aber darüber wird sich Mordsfilm schon so seine lustigen Gedanken machen und vielleicht mal nicht daneben liegen.
1.) Mordsfilm liegt immer daneben.
2.) Mordsfilm macht sich nie Gedanken.
3.) Diese sind auch nie lustig.

8)
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

4.) Mordsfilm kann Pferde und deren Zubehör, als auch Steigbügel, nicht ausstehen.

:crazy:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

owagner hat geschrieben:Äh, welche Interpretation wovon?

Olli
Ich beziehe mich auf seinen Versuch, meinen Nick zu interpretieren. So hab ich den Beitrag im Thread von Black RS jedenfalls wahrgenommen. Sollte ich danebenliegen, werde ich mich demutsvoll im Staub wälzen und biete meine Dienste als Stiefellecker an. Alternativ als hingebungsvoller Claqueur.
Was kann Mordsfilm denn ausstehen? ALK's und Pferde fallen schon mal aus. Vielleicht als allergische Reaktion auf seine 14-jährige Pubi? Die stehen ja bekanntlich auf so Zeugs. Oder ist sie darüber schon hinaus?

Nochmal deutlicher zum Ausgangspunkt des Threads, Olli: Wie meinen?

Ralf
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

insideR hat geschrieben:Nochmal deutlicher zum Ausgangspunkt des Threads, Olli: Wie meinen?Ralf
Das ist ein INSIDER-Gag!

8)
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Moin,
4.) Mordsfilm kann Pferde und deren Zubehör, als auch Steigbügel, nicht ausstehen.
Wieder ein Grund mehr, meiner Hochachtung sicher zu sein.
Ich bin am Samstag gegen spät von der Autobahnhatz aus WOB ins traute
Heim zurückgekehrt und musste mir noch minuziös jeden Schritt des Kleppers
meiner Ältesten beim Dressurwettbewerb schildern lassen. (Mit leicht vor-
wurfsvollem Blick, weil ich mich erdreistet hatte, bis Samstag in WOB zu
arbeiten, anstatt die Dressur live zu geniessen)

Dann kams: "Papa, du hast doch morgen eh nix vor, du solltest mich nach
Marbach fahren, da ist Kaderlehrgang. Wir nehmen Sissi."
(Sissi ist eine heimtückische, gescheckte Pferdedame, die immer nach mir
schnappt und auch schon mal ausschlägt. Nach meinem Schienbein.)

Auf meinen zaghaften Einwand, ich müsste am Sonntag noch den Server
konfigurieren und dann evt. ein bischen Angeln gehen, wurde tränenreich
meine Qualifikation als Vater in Abrede gestellt.

Deshalb: Pferde sind ALLENFALLS gut für Salami, selbst da ist mir Esel lieber.

jo
ICH BINNE NICHT TOT
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Werter Herr fisherman,

Sie sind aber auch ein Rabenvater! :|

anonymer Pferdehalter
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ich habe auch mal Reiten gelernt.
Weil meine Freundin geritten ist.
Als sie nicht mehr meine Freundin war, habe ich aufgehört zu reiten.
Apropos: Kennt ihr "Ein Mann ohne Eigenschaften"?
Antworten