Traum des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24151
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Barus hat geschrieben:Und dann sind Sie aufgestanden, um andere in die Fresse zu treten...?
Nein, nein, DAS war ein anderer!
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

Barus hat geschrieben:USP-Forum Alles über BenQ-Siemens und Sony Ericsson Telefone
Danke :P

Barus hat geschrieben: BUG-Portal Welche Bugs wurden mit welcher Firmware behoben
Wuss? :eek:
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Hm, ist wohl kaputt...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24151
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

TdT

Ich träumte, in meinem Aquarium sei die Panik ausgebrochen. Alle Fische schwammen hektisch herum und bei der Zählung musste ich entdecken, dass über Nacht ein weiteres Flossentier in die Kugel gekommen war.
Das war ein Vieh mit grossen Zähnen und rotglühenden Augen, das meine harmlosen Kleinen wild herumjagte.
Wie es weiterging, weiss ich nicht mehr so genau, ich erinnere mich nur, dass es irgendwas mit viel Blut zu tun hatte.
Wobei das Blut ziemlich animémäßig aussah.

Seltsam. Elfen-Lied (3) habe ich doch vorgestern gesehen und nicht gestern...

:headache:
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24151
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Hm...

Was würde Freud wohl dazu sagen...

8)
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24151
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Traum des Tages:

Ich träumte, in meinem Haus hätte sich irgend ein schmieriges, schleimiges, zuhälterartiges Volk eingenistet, das mir weismachte, es wolle mir helfen "unsere Probleme" zu regeln, einschliesslich Immobilienverkauf, Trennung und Besuchsregelung der Kinder.
Diese Typen (und eine Typin) wurden immer mehr, täglich kam noch einer dazu, der auf einmal da wohnte.
Durch die ständige, latent bedrohliche Präsenz war es nicht möglich, mit irgendwem aus der Familie mal ein Wort zu sprechen, ohne dass einer von denen zugegen war.
Ekelige Situation...

Ausgelöst wurde der Traum wahrscheinlich dadurch, dass ich vor dem Einschlafen aus irgendwelchen Gründen noch einmal an die merkwürdigen Umstände beim Kauf meines Bürohauses dachte.
Das gehörte einer Jugoslawin, die bei Bedarf des Deutschen kaum mächtig war, und der sich eine schmierige Type angeschlossen hatte, der "ihr helfen wollte".
Der Kerl war nicht lizenzierter Immobilienmakler (was er aber erst am Vorabend der Protokollierung um Mitternacht via Fax unter dem Namen und der Nummer eines anderen Maklers, dem die Genehmigung entzogen worden war, bekannt gab) und hatte es irgendwie geschafft, dass die Frau eine Heidenangst hatte, auch nur zu husten, ohne dass er seine Genehmigung dazu gab...
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

TdN8:

Umzug fällt aus!

Tja Träume sind Schäume ... :?
Benutzeravatar
Finger
Quasselstrippe
Beiträge: 102
Registriert: 18. Sep 2006 19:27

Beitrag von Finger »

eine kleine Anekdote:

Eines Nachts, es war schon nach Mitternacht, klopfte es wie wild an Sigmund Freuds Tür, zu einer Zeit als er noch in Wien wohnte.
Draußen stand ein junger Mann - ein Bekannter hatte ihn an Freuds Adresse verwiesen, weil er ihn in Liebesnöten zu sehr belästigte.
Schlaftrunken öffnete Freud das Fenster vom oberen Stockwerk, um zu sehen, wer Nachts diesen Lärm machte.
Der junge Mann völlig gehetzt:" Herr Freud, ich muss mit Ihnen sprechen. Ich weiß nicht mehr weiter; ein Bekannter hat mir Ihre Adresse gegeben."
Darauf Freud empört: "Aber doch nicht mitten in der Nacht, Sie sind wohl verrückt!"
Benutzeravatar
Finger
Quasselstrippe
Beiträge: 102
Registriert: 18. Sep 2006 19:27

Beitrag von Finger »

Manchmal wäre ich auch gerne etwas verrückt, dann müsste ich die Welt nicht so sehen, wie sie ist; aber ich <DEPPENACCENT> mehr "Liebesnöte"... :roll:
Antworten