Traum des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17608
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Wenn ich mich schon mal an einen Traum erinnere:
Fahrradierend wurde ich auf der Straße von einem Auto abgedrängt und kam zu Fall. In der Hoffnung, mich einigermaßen bewegungsunfähig vorzufinden und beschimpfen zu können, stieg der Typ aus dem Wagen. Nach einem kurzen Wortgefecht, dessen Einzelheiten mir nicht mehr geläufig sind, meinte ich, dass wir die Sache abkürzen sollten. Seine Zustimmung endete darin, dass ich ihn gegen eine Mauern warf und, als er dann noch nicht genug hatte, in einer Pfütze ersäufte.
Dann zwang ich mich aufzuwachen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

TdT

Mir träumte, ich sei auf dem Münchner Flughafen mit einer Freundin unterwegs (die ich in Realität seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe) und wir wurden von einer Politöse ohne Angabe von Gründen kontrolliert (was ja in Bayern auf Flughäfen leider möglich ist).
Meine Begleiterin hatte keinen Ausweis, sollte deshalb mitkommen, mußte aber erstmal <DEPPENACCENT> Klo und durfte.
Die Zeit nutzte die blonde Politöse, um sich eingehend mit mir zu befassen.
Da es ein Traum am Morgen war, fand ich natürlich meinen BPA nicht und mit allen anderen Papieren, die mich als mich auswiesen, war die Dame nicht einverstanden.
Interessanterweise fanden sich in meinem Geldsack auch mein Segelschein und mein Studentenausweis, die sie aber auch nicht als Identitätsnachweis akzeptieren wollte.
Bei meinem Reisepass, der sich dann auch noch anfand, reklamierte sie die Abnutzungen des Umschlags und konnte angeblich die Nummer nicht lesen.
Die Schikanedebatte wurde lebhafter, bis sie realisierte, dass meine Begleitung nunmehr schon mindestens eine halbe Stunde die Nase pudern war und eigentlich schon längst fertig sein sollte. Offensichtlich hatte sie sich aus dem Staub gemacht.
Bevor die Blondine ihren Ärger an mir auslassen konnte, zog ich es vor, die Nacht für beendet zu erklären...
chrissinger
Hilfsbeo vierter Klasse
Beiträge: 378
Registriert: 28. Jan 2005 10:32
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von chrissinger »

du wolltest sicher nur dem SEHR langen (bis zum oberarm!) latex handschuh entgehen, den die blondine in den nächsten minuten angezogen hätte... :oops:
gruss chrissinger
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Mit einer Mieze hat man keine Zeit zu träumen...
chrissinger
Hilfsbeo vierter Klasse
Beiträge: 378
Registriert: 28. Jan 2005 10:32
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von chrissinger »

Barus hat geschrieben:Mit einer Mieze hat man keine Zeit zu träumen...
du forderst hämische kommentare förmlich heraus barus!! ich glaube langsam wirklich, dass du ein masobarus bist!

die ausnutzungen durch besagte dame reichen dir wohl nicht, du willst hier auch noch von allen gedehmütigt werden. gibs zu! :roll:
gruss chrissinger
MacMurphy
Dreizehneinhalb
Beiträge: 354
Registriert: 1. Aug 2005 19:57
Wohnort: Olliwood

Beitrag von MacMurphy »

@mofitraum: Klarer Fall von Identitätskrise... http://www.kulturpsychologie.de/200305_ ... chhaus.htm

@barus: Lassen Sie sich nicht von Ihren Nachredner irritieren - sie sind in keinster Weise an Ihrer Zerebralhygiene interessiert...im Gegenteil...

/*** Siggi end ***/
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas geträumt.

Zuerst habe ich irgendwie die Musik von Schallplatten auf CD gebannt, obwohl ich weder Plattenspieler, noch Schallplatten hatte. Irgendwie verwirrend und nicht nachvollziehbar. Dann wollte ich das Werk abliefern.

Im Auto viel mir eine ungewohnte Sitzposition auf und bemerkte, dass das nicht mein Lenkrad war. Es war ein dürres Kunststoffding, ohne Leder, ohne Airbag, ohne Fernbedienung für das Radio. Ein Blick zum Radio: Das war meins, bzw. ein Serienradio. Ich mußte weiterhin feststellen, dass der Bordcomputer weg war, ebenso wie der Tempomat, der Drehzahlmesser...
Das wirklich erstaunliche daran war, dass keine Spuren von einen Einbruch/Diebstahl zu erkennen waren. Die Täter hatten die Teile einfach gewechselt und alles wieder zusammengebaut. Selbst die Sitze waren getauscht, und ich hatte jetzt durchgesessene mausgraue Plüschhocker!

War ich aus Versehen in ein anderes Auto eingestiegen? Diese Hoffnung war groß. An der nächsten Nothaltebucht hielt ich an und verglich die Kennzeichen. Es waren meine, der Schlüssel passte überall, im Kofferraum fand sich ein Cola-Kasten...

Was nun? Ich rufe die Versicherung an: besetzt. Erneuter Versuch. Es klingelt. Es klingelt!

Natürlich hat der Wecker geklingelt...
:roll:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Barus hat geschrieben: Ich mußte weiterhin feststellen, dass der Bordcomputer weg war, ebenso wie der Tempomat, der Drehzahlmesser...
Sie müssen SEHR geträumt haben.

Ich dachte, Sie hätten einen Opel?

:rofl:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Respekt übrigens: ICH würde meine Autos nicht am Kennzeichen erkennen.
Ich habe keine Ahnung, wie die lauten.
Eine Durchsagen "Der Fahrer des Wagens LM-AA 007 möchte bitte zu seinem brennenden Fahrzeug kommen..." würde bei mir keine Reaktion auslösen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24156
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Dafür träume ich aber auch nicht von meinen Autos.
Das hat auch was.
Antworten