Seite 1 von 15

Traum des Tages

Verfasst: 18. Feb 2006 10:55
von mordsfilm
Aus gegebenen Anlaß möchte ich eine neue Spalte eröffnen.

Verfasst: 18. Feb 2006 10:59
von Barus
Man muß aber nicht unbedingt reinschreiben, oder?

:cry:

Verfasst: 18. Feb 2006 11:02
von mordsfilm
Traum des Tages.

Mir träumte folgendes und ungelogen.

Ich saß am Steuer eines parkenden Renault Megane Scenic, auf dem Beifahrersitz ein gesichtsloses, männliches Wesen.
Die Sitze hinten waren alle umgeklappt und die komplette Ladefläche war von einer gespannten Plane abgedeckt.
Unter besagter Plane war gerade Fisherman damit befaßt, seine Anästhesistin mehr oder minder lautstark (und selbstredend zu deren außerordentlicher Befriedigung) zu glimpfen.
Da näherte sich dem Wagen eine (attraktive) Frau, die ich (obwohl im realen Leben unbekannt) sofort als Gattin des Rutenwerfer und -trägers identifizierte.
Diskrete Warnversuche meinerseits Richtung Plane gingen in lüsternem Quieken dort unter, so daß sie die Beifahrertür öffnete und die Situation (auch ob der sich abzeichnenden Eindeutigkeit der Beschäftigung der Personen unter der Plane) auf den ersten Blick überriß.

Tja, und wie es weiterging verliert sich irgendwie im Nebel.
Ich glaube, ich gab mir den Aufwachbefehl, damit ich diesen wunderbaren Traum nur nicht vergesse.

Was ja nun tatsächlich nicht geschehen ist.

Und ich wollte ihn meiner hiesigen Umwelt nicht vorenthalten.

Sonst noch interessante Träume?

Verfasst: 18. Feb 2006 15:31
von Beo
.

Verfasst: 18. Feb 2006 16:31
von insideR
Akte X Deutschland? Gabs doch bestimmt schon.

Verfasst: 19. Feb 2006 11:19
von mordsfilm
War ein Flop.

Verfasst: 19. Feb 2006 11:56
von insideR
Wen wunderts?

Verfasst: 19. Feb 2006 12:00
von mordsfilm
Ich hatte nichts damit zu tun.

Meine Flop-Liste ist recht kurz.

Verfasst: 19. Feb 2006 12:02
von insideR
Ich wäre enttäuscht. Anderenfalls.

Verfasst: 20. Feb 2006 07:45
von fisherman
Aus gegebenen Anlaß möchte ich eine neue Spalte eröffnen.
Genau das möchte ich auch!