Sollte man...

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Antworten
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Sollte man...

Beitrag von mordsfilm »

...Dextro energy Traubenzucker Bonbons noch essen, wenn als Verfallsdatum 06/2004 angegeben ist?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Hm, der Selbstversuch sagt: Traubenzucker nimmt, ab einem gewissen Alter, so gut wie jeden Geschmack an...

Ich schmecke z. B. Zedernöl heraus, mit dem ich vor Jahren den Schrank eingesprüht hatte...

:roll:
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Würde ich nur bei akuter Hypoglykämie tun.

Ansonsten als Suppositorium verwenden.
ICH BINNE NICHT TOT
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich bin ja von geburtswegen eher ein Glukosefreund. Diese schwulen Einfachzucker (wahrscheinlich Liechtensteiner Fabrikat) sind ja nix für mich.
Benutzeravatar
DieUnvergraulbare
Laminatmieterin
Beiträge: 275
Registriert: 27. Feb 2006 00:38
Wohnort: Land der Hochdeutschverweigerer

Beitrag von DieUnvergraulbare »

mordsfilm hat geschrieben:Ich schmecke z. B. Zedernöl heraus, mit dem ich vor Jahren den Schrank eingesprüht hatte...
Ich schlage vor, die noch übrig gebliebenen Bonbons als besondere Delikatesse zu verkaufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Schon gemüllt.
Antworten