Blieswood des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ein gespielter Russe ist empfindungsmässig schöner als ein falscher Tscheche.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Aber lieber ein falscher Tscheche als ein gefühlter Russe.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich spüre bei Ihnen, dass Sie mich verstehen. Wir sollten häufiger mal gemeinsam wie Atome in der Groszstadt die Valenzen schweifen lassen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Immer wieder Menschlichkeit!
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

joswig hat geschrieben:Wir sollten häufiger mal gemeinsam wie Atome in der Groszstadt die Valenzen schweifen lassen.
Atome in der Großstadt. Klingt irgendwie traurig. Außer für owagner natürlich.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Grosses Atom Wagner.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Dittrich, Olli et al.

Beitrag von joswig »

Es ist früh am morgen auf dem Hamburger Flughafen, Mallorca ruft den Radfahrer, mitten im Februar. Die Räder sind im Sperrgepäck verschwunden, Taschen, Hosen, Schuhe und sämtliche Körperöffnungen kontrolliert und mein Mitreisender und ich schlendern zum Gate A28. Dort angekommen bemerken wir Hunger und genug Restzeit; wir könnten noch zu astronomischen Preisen etwas frühstücken.

Ich stelle mich am wahrscheinlich "Frischetresen" genannten Schalter für große Bareinzahlungen an und wähle ein Brötchen mit Tomate, Mozzarella und etwas Basilikum. Das soll ja gesund sein. Hinter mir steht ein kleiner Mann Mitte vierzig mit einer Brille, die Hans-Jürgen Wischnewski zu gross und wuchtig und einer Frau, die mir zu jung, blond und zierlich gewesen wäre. Mein Mitreisender steht hinter den beiden und bemüht sich, aus dem Kühlregal etwas zu Essen zu greifen. Dabei kommt er dem Grossbebrillten offenbar körperlich gefährlich nahe, denn ohne ihn zu touchieren, erregt er dessen Unmut, die ich aus einem gequakten "Geht es denn noch?" heraushören muss.

Das klingt nach der Kaludrigkeit und Ditsche und ja, nachdem ich mich später in sicherer Entfernung traue, das an einem Stehtisch frühstückende Paar zu paparazzieren erkenne ich ihn. Gefärbt durch seine Äusserungen wirkt er auf mich sehr überlaunig, aber das ist verständlich: Die Blonde macht die Brille einfach nicht wett.

Später in Palma de Mallorca steht ein unwirscher Tim Mälzer am Förderband und wartet auf seinen Koffer und kurz denke ich, dass ja vielleicht ich schlechte Laune habe und deswegen glaube, alle anderen hätten welche. Aber ich sehe in die Sonne, denke an den bevorstehenden Radurlaub und weiß, dass das nicht stimmt.

Dann nimmt sich zehn herrliche Tage später Barbara Schöneberger bei Burger King im mallorquinischen Flughafen einen Stuhl von meinem Tisch. Die Dame ist bei sichtbar bester Stimmung mit Kind und Mutter unterwegs während ich mit vier schweren Folgen meiner vorabendlichen Trunksucht zu kämpfen habe: Übelkeit, Kopfschmerzen, Endorphinmangel und dem Diebstahl meines iPhone 4.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Blieswood des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Und warum fällt Ihnen all das ein halbes Jahr später wieder ein?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Blieswood des Tages

Beitrag von joswig »

Gestern sortierte ich meinen Posteingang und fand eine Geburtstagsmail des Forums der höflichen Paparazzi, in dem ich mich vor 7 Jahren mal angemeldet hatte, das aber bald darauf einen Datencrash hatte und tot war.

Da fiel mir diese Geschichte ein, weil genau solche Geschichten der Inhalt des anderen Forums sind.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Blieswood des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Da ist mit dem Forentod der Menschheit definitiv ein gigantischer Verlust entstanden.
Antworten