Restaurant Püree

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Antworten
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Restaurant Püree

Beitrag von owagner »

Nachdem der Herr Stoffel das mit dem Reservieren bei Hackbarths nicht so richtig hingekriegt hat, gibt es dann heute um 19:30 http://www.hotel-residence.de/de/restaurantpueree/
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Kartoffelpampe als Spezialität, wie originell...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Viola hat gestern ganz wunderbare Stampfkartoffel gemacht. Und Bratei. Das Zwiebelzeugs mag ich ja nicht so.
MacMurphy
Dreizehneinhalb
Beiträge: 354
Registriert: 1. Aug 2005 19:57
Wohnort: Olliwood

Beitrag von MacMurphy »

Lebberworscht
läscht de Dorscht
Benutzeravatar
Stoffel
Versaliker
Beiträge: 350
Registriert: 19. Feb 2004 18:21
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Stoffel »

Das amuse geul kam zur Abwechslung mal zum Schluss. Mist da war ich doch schon satt.
Trotzdem Punktabzug, die Dame hat sich nicht gemerkt, wem welche Jacke gehörte..

Stoffel
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

IHNEN hätte OWs Jacke gepaßt?!

:eek:

Dann müssen Sie Ihr Avatar aktualisieren!
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Stoffel hat geschrieben:Das amuse geul kam zur Abwechslung mal zum Schluss. Mist da war ich doch schon satt.
Trotzdem Punktabzug, die Dame hat sich nicht gemerkt, wem welche Jacke gehörte..

Stoffel
Sie lassen sich danach noch von den Damen anziehen? Gladiators, I salute you.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Stoffel hat geschrieben: Trotzdem Punktabzug, die Dame hat sich nicht gemerkt, wem welche Jacke gehörte..
Die Zuordnung der Hosen stimmte aber?
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

Barus hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben: Trotzdem Punktabzug, die Dame hat sich nicht gemerkt, wem welche Jacke gehörte..
Die Zuordnung der Hosen stimmte aber?
Sollte es ein Oben-Ohne Restaurant gewesen sein waere dies nicht zutreffend. Ansonsten schon.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Es gab immerhin zwei Höhepunkte: Die Kapern auf dem Vitello Tonnato (kann aber auch daran gelegen haben, dass die Sauce eher... durchschnittlich war) und ein ungeheuer komplexes Sorbet im Dessert, das ich nicht identifizieren konnte.

Service sehr gut (bei einer Auslastung von 2 von 8 Tischen)
Antworten