.

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Antworten
Beo

.

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 2. Mär 2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Warum nicht grillen?

Gegrillter grüner Spargel ist geil.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

In Biersoße?
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Man kriegt die Bierdosen so schlecht hinten rein.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

Beim P-Stammtisch am Samstag in Schwetzingen (Spargelhochburg) gibt es das Gemüse, das das Pipi so komisch riechen macht ... :roll:
dichterLenz
Eingeschleppter
Beiträge: 1231
Registriert: 13. Feb 2006 20:56
Wohnort: an der ICE-Bar

Beitrag von dichterLenz »

Heute hätte ich FAST Spargel genommen. Aber dann bin ich doch wieder zum Rinds-Tatar mit Calvados rübergeschwankt.

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. 8)
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

Gestern in der Kneippe ersten Spargel gegessen. War ziemlich fad. Wohl noch zu frueh in der Saison. Soll aber deutscher Spargel gewesen sein. Wahrscheinlich aromaarmer Gewaechshausspargel.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 2. Mär 2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

Gehe heute Spargel essen! pommes adieu! :P

... mit Rinderfilet-Carpaccio und Gambas!

Ka lick
Benutzeravatar
Hendrik
Laufjoswig
Beiträge: 1997
Registriert: 5. Nov 2004 19:43
Wohnort: Durka-Durkistan

Beitrag von Hendrik »

Gestern den örtlichen Spargel gegessen, war sehr gut. Die Dicke der Stangen ist noch etwas mau, aber vom Geschmack her waren die Stangen wirklich okay.

Dazu Schweinefilet und klassische Salzkartoffel sowie Hollandaise.
Antworten