Auf dem Strich

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Beo

Auf dem Strich

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 20. Apr 2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Falls es eine ernstgemeinte Frage war:

Bei Prostituierten, die ihre Dienste auf der Straße anbieten, hat es sich eingebürgert, daß diese in einer ganz bestimmten, aufreizend sein sollenden Weise einen hochhackig beschuhten Fuß hinter den anderen setzend promenieren, die den Anschein erweckt, sie folgten exakt einem Strich auf der Straße resp. dem Bürgersteig.
dichterLenz
Eingeschleppter
Beiträge: 1231
Registriert: 13. Feb 2006 20:56
Wohnort: an der ICE-Bar

Beitrag von dichterLenz »

mordsfilm hat geschrieben:Falls es eine ernstgemeinte Frage war:
und sonst?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben:...aufreizend sein sollenden Weise einen hochhackig beschuhten Fuß hinter den anderen setzend ...
Achteten Sie weniger auf die Füße, fiele Ihnen die Aufreizung gewiß auf.
Benutzeravatar
Pfarrer Gerber
Quasselstrippe
Beiträge: 70
Registriert: 19. Mär 2004 21:59
Wohnort: OT Eiterbach / Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Beitrag von Pfarrer Gerber »

Warum habe ich immer einzelne Socken übrig, wenn ich gewaschen habe?
Lebe auf einem Bauernhof in Eiterbach ist ein Ortsteil von 69253 Heiligkreuzsteinach. Bin Gemeindepfarrer i.R. und glücklich und zufrieden.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Waschmaschinen ernähren sich von Socken, das weiß doch jeder!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Pfarrer Gerber hat geschrieben:Warum habe ich immer einzelne Socken übrig, wenn ich gewaschen habe?
Weil eine aus dem Paar auf den Strich geht.

4/10 BP
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Pfarrer Gerber hat geschrieben:Warum habe ich immer einzelne Socken übrig, wenn ich gewaschen habe?
Weil Sie den anderen Socken missbrauchen.

Es gibt ein Lied von Monty Python, they recently picked up in the caribean, welches diesen Missbrauch in einem Nebensatz thematisiert.
Benutzeravatar
fisherman
Angel-Lateiner
Beiträge: 2174
Registriert: 20. Feb 2004 13:24
Wohnort: Nördlicher Ostalbkreis

Beitrag von fisherman »

Meinen Sie Ejakulationsverzögerung durch Abbinden des Penis mit einem Socken?

Dazu sind Damennylonstrümpfe weitaus besser geeignet.

Finger weg von Angelschnüren!
ICH BINNE NICHT TOT
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Nein, meine ich nicht.
Antworten