Ein Mann geht zur Polizei...

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

insideR hat geschrieben:Da kann ich mit "Holzschoof" wenig anfangen, aber vielleicht den Sinn mit dem Begriff "Baumwolle" erfassen? Obwohl es sich mir noch nicht recht erschließt.
Ralf
Holzschoof = Schaf aus Holz = unbeweglich

nee nee die Jungens von der Ostseeküste ... *kopfschüttel*


insideR hat geschrieben:Soll das "Hmm?" des Herren Black RS auf Zweifel an der Wissensmaschine Mordsfilm hindeuten?
Ralf
Nein. Ich war irgendwie froh "Mordsfilm" ein wenig aus der Reserve locken zu können. Sicher war mir als Latein-<DEPPENACCENT> der richtige Begriff geistig präsent, aber ein wenig "locken" macht das Lebbe froh :lol:

Mir fiel - als Antwort - einfach nichts ein, was lustig und zugleich nicht boshaft ist deshalb nur schlicht und einfach "Hmm?"

Ahoi!

Gunter! 8)
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Holzschaf, so'n Quatsch! Da ist mir der Gedankensprung zu Baumwolle wesentlich lieber.
Ich kenne nur "Holzkopf" oder "Schafskopf".
Ralf
Da könnte man ja auch Holzpferd sagen!
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ich melde: Sinkflug.
Dringend etwas Ballast aufladen.
:)
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Vor ein Monad habbisch noch nischma gewußt, wie mer Niehwoh schreibd.

Un jeds binnisch fährandwordlisch für!

:roll:
Antworten