Hackbarth's

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Hackbarth's

Beitrag von owagner »

Dienstag 19:30 http://www.hackbarths.de/ #454. Diesmal hat das mit dem Reservieren sogar geklappt.

Olli
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Dienstag 19:30 http://www.uno-pizza.de/ (Komischerweise haben die ihre Speisekarte nicht durchnummeriert). Wir bestellen immer fernmündlich.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Service aufmerksam und gut (irgendwie habe ich zuwenig Trinkgeld gegebeben). Nette Terasse, schön eingewachsen mit Teich, leider zu laut aufgrund Nähe zu einer eher stark befahrenen Straße.

Thai-Hummersuppe mit frittierten Bananen als Einlage (scharf) -- wirklich, wirklich gut, 10 von 10

Gemischter Vorspeisenteller -- naja. Die Wachtel hätte auch von Burger King sein können. 6 von 10.

Entrecote vom Bison -- zart und fettig, begraben unter Kräutern. Eher unspektakulär. 7 von 10.

Erwähnenswert auch der Apperitiv aus Minze und Prosecco, passte sehr sehr schön zum Wetter, sehr erfrischend.

Olli
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

owagner hat geschrieben:Service aufmerksam und gut (irgendwie habe ich zuwenig Trinkgeld gegebeben). Nette Terasse, schön eingewachsen mit Teich, leider zu laut aufgrund Nähe zu einer eher stark befahrenen Straße.

...

Erwähnenswert auch der Apperitiv aus Minze und Prosecco, passte sehr sehr schön zum Wetter, sehr erfrischend.

Olli

Jetzt bin ich wohl endgültig raus, oder? :eek:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Selbst ich bin noch nicht gefolgen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben:Selbst ich bin noch nicht gefolgen.
War das Absicht?
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Die Pizzen und das Ambiente waren auch gut. Der Bote hatte sich verzählt. Nebenher lief Fight Club.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Spielt da nicht der Typ mit, der immer ein bisschen so aussieht, als hätte der Stomatologe diese komischen Tampons in seinen Hamsterbacken vergessen?
Benutzeravatar
Stoffel
Versaliker
Beiträge: 350
Registriert: 19. Feb 2004 18:21
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Stoffel »

Man müsste grossräumig das Centro absperren, dann wär die Straße nebenan auch nicht so befahren.
Kann mich anschließen, Service war in Ordnung.
Hummersüppchen sehr lecker, den gemischten Vorspeisenteller hab ich nicht genommen dafür das Entrecote gegen Lachs getauscht. Der war sehr gut. Zum Nachtisch gabs dann auch noch was, Wallnusseis und ein paar Früchtchen dabei. Auch sehr lecker.
Der empfohlne Weißwein war auch gut, der Aperitiv war auch lecker.

Bei den Jacken haben sie sich nicht vertan, aufgrund der Wärme hatten wir erst gar keine an. Vielleicht gabs deswegen auch kein Amuse geil?

Stoffel
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Stoffel hat geschrieben:Man müsste grossräumig das Centro absperren, dann wär die Straße nebenan auch nicht so befahren.
Anonyme Bombendrohung vielleicht?
Antworten