Drafi Deutscher...

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Nein.

Ich bin das Prominenteste in meiner Familie; und das über diverse Generationen vorwärts und rückwärts.

Kein Wunder, dass die Verwandtschaft nichts von mir wissen will...

:roll:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Das heißt, mein Vater war mal in der Zeitung, weil ihn bei einem Einsatz ein prominentes Pferd getreten hat.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Also eigentlich war das Pferd in der Zeitung und Ihr Vater nur Beiwerk?
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

insideR hat geschrieben:Also eigentlich war das Pferd in der Zeitung und Ihr Vater nur Beiwerk?
Mir ist erst Jahre später, als er mit einmal den Helm zeigte, klargeworden, wie viel Glück er hatte.

Wenn der Lederkinnriemen eines Feuerwehrhelms reißt, muss eine erhebliche Gewalt darauf einwirken...
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Beo hat geschrieben:Wieso hätte ich auf dieser Seite im Impressum nachsehen sollen?
Weil der Servernamen bei Forums-Mails im Header auftauchte.

Was ist mit ihren investigativen Fähigkeiten passiert? Früher haben doch auch in jedes Fenster geguckt.

Olli
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

mordsfilm hat geschrieben:Wenn der Lederkinnriemen eines Feuerwehrhelms reißt, muss eine erhebliche Gewalt darauf einwirken...
Glücklicherweise hält so ein Mensch tendenziell mehr aus, als man ihm zutraut, gelle? Aber etwas Glück gehört immer dazu.
Antworten