Ich packe meinen Koffer...

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Benutzeravatar
DieUnvergraulbare
Laminatmieterin
Beiträge: 275
Registriert: 27. Feb 2006 00:38
Wohnort: Land der Hochdeutschverweigerer

Beitrag von DieUnvergraulbare »

Wenn Sie schmunzeln möchten: Leonie Swann - Glennkill
Wenn Sie sich wundern möchten: Axel Brauns - Buntschatten und Fledermäuse
Wenn Sie Frauen beeindrucken möchten: Jane Austen - Pride and Prejudice
Wenn Sie angeben möchten: James Joyce - Ulysses
Wenn Sie von kreischenden Teenagern umlagert sein möchten: Robbie Williams (mit Chris Heath) - Feel
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Wenn Sie schmunzeln möchten: Leonie Swann - Glennkill: Stimmt, könnte man noch in den Koffer werfen.
Wenn Sie sich wundern möchten: Axel Brauns - Buntschatten und Fledermäuse: Hört sich nach einem Abklatsch der "Schatten"-Trilogie von Kenneth Oppel an.
Wenn Sie Frauen beeindrucken möchten: Jane Austen - Pride and Prejudice: Ach Gott, englische Frauenliteratur... :roll:
Wenn Sie angeben möchten: James Joyce - Ulysses: Zu unbesoffen dafür.
Wenn Sie von kreischenden Teenagern umlagert sein möchten: Robbie Williams (mit Chris Heath) - Feel. Hm... Keine Teenies auf dem Schiff.

p.s. Könnte mal jemand was gegen diesen fucking bug unternehmen: [/b] löscht festen Zeilenumbruch.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Schafskrimi bestellt.

Wehe er taugt nichts!
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben: p.s. Könnte mal jemand was gegen diesen fucking bug unternehmen: [/b] löscht festen Zeilenumbruch.

Code: Alles auswählen

Test:
[b]Zeile 1
Zeile 2
Zeile 3[/b]
Test:
Zeile 1
Zeile 2
Zeile 3


Hm, was genau meinen Sie? :?:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Okay, Mièville auch...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Wenn Sie schmunzeln möchten: Leonie Swann - Glennkill: Das ist ein Testbeitrag um Barus zu zeigen, was ich meine.Wenn Sie sich wundern möchten: Axel Brauns - Buntschatten und Fledermäuse: Genau so bescheuert sieht es dann aus.Wenn Sie Frauen beeindrucken möchten: Jane Austen - Pride and Prejudice: Man markiert die ganze Zeit, klickt auf BWenn Sie angeben möchten: James Joyce - Ulysses: Und schon prügelt es einem den darauf folgenden Zeilenumbruch weg.Wenn Sie von kreischenden Teenagern umlagert sein möchten: Robbie Williams (mit Chris Heath) - Feel[/quote]
Benutzeravatar
Stoffel
Versaliker
Beiträge: 350
Registriert: 19. Feb 2004 18:21
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Stoffel »

Wenn Sie schmunzeln möchten:
Leonie Swann - Glennkill: Das ist ein Testbeitrag um Barus zu zeigen, was ich meine.
Wenn Sie sich wundern möchten: Axel Brauns - Buntschatten und Fledermäuse: Genau so bescheuert sieht es dann aus.
Wenn Sie Frauen beeindrucken möchten: Jane Austen - Pride and Prejudice: Man markiert die ganze Zeit, klickt auf B
Wenn Sie angeben möchten: James Joyce - Ulysses: Und schon prügelt es einem den darauf folgenden Zeilenumbruch weg.Wenn Sie von kreischenden Teenagern umlagert sein möchten: Robbie Williams (mit Chris Heath) - Feel
Benutzeravatar
Stoffel
Versaliker
Beiträge: 350
Registriert: 19. Feb 2004 18:21
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Stoffel »

ich versteh das Problem nicht

Stoffel
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Ach so, Sie markieren den Zeilenumbruch mit? Warum?
Dass er dann gelöscht wird ist natürlich unschön...
Benutzeravatar
Hendrik
Laufjoswig
Beiträge: 1997
Registriert: 5. Nov 2004 19:43
Wohnort: Durka-Durkistan

Beitrag von Hendrik »

Wenn Sie schmunzeln möchten:
Leonie Swann - Glennkill: Das ist ein Testbeitrag um Barus zu zeigen, was ich meine.
Wenn Sie sich wundern möchten: Axel Brauns - Buntschatten und Fledermäuse: Genau so bescheuert sieht es dann aus.
Wenn Sie Frauen beeindrucken möchten: Jane Austen - Pride and Prejudice: Man markiert die ganze Zeit, klickt auf B
Wenn Sie angeben möchten: James Joyce - Ulysses: Und schon prügelt es einem den darauf folgenden Zeilenumbruch weg.
Wenn Sie von kreischenden Teenagern umlagert sein möchten: Robbie Williams (mit Chris Heath) - Feel

Edit: Geht doch.
Antworten