Peinlich, aber ich darf es Euch nicht vorenthalten

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
hpt.mumm
Nachtwächter
Beiträge: 296
Registriert: 19. Feb 2004 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hpt.mumm »

Du schreibst und die Sekretärin bohrt :!:

Heißt Sie Monika?
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 7. Mär 2011 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hpt.mumm
Nachtwächter
Beiträge: 296
Registriert: 19. Feb 2004 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hpt.mumm »

Das ist logisch nicht eindeutig, mathematisch nicht eineindeutig, und somit nicht beweisbar. :P

Bierchen
Mumm
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Als Jugendlicher war ich mit meiner Schulklasse im ehemaligen KZ Bergenbelsen, um dort Dinge und Sachen auszugraben. Aus Langeweile haben dann ein Schulkamerad und ich Stöcker gegen Bäume gehauen, so das erstere beim Aufprall in der Mitte durchbrachen und nahezu waagerecht wegflogen. Das erfreute uns. Leider stand ich genau gegenüber als ein Stock von besagtem Schulkamerad mal wieder gegen den Stamm prallte. Die lose Hälfte flog mir genau auf die Oberlippe. Es wurde ohne Betäubung genäht. Das tat nicht weh, denn es war von sich aus schon betäubt. Die Lippe wurde sehr dick und ein albanischer Mitschüler lachte mich wegen dieser temporären Gesichtsdeformation unentwegt aus.

Mit meinem Bruder veranstaltete ich im Garten unseres Ferienhauses in Schweden ein ähnlich dämliches Kunststück. Wir nahmen einen geraden Stock und schleuderten ihn Kernwärts, damit er vom weichen Boden abprallen sollte. Mal wieder stand ich dem Spielgefährten genau gegenüber und der Stock flog direkt in mein Auge. Zum Glück war nur mein oberes Augenlied etwas angefetzt, mehr nicht. Das erklärt allerdings nicht, warum ich heute so häßlich bin...
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
peterle
Kreuzstich-Karniggel
Beiträge: 235
Registriert: 4. Mär 2004 12:00
Wohnort: Aix-la-chapelle

Beitrag von peterle »

Ist ja abenteuerlich.
Ich habe als fünfjähriger Stropsel meiner Mutter beim Bügeln auf einer Bügelwalze geholfen und wie ich das Material unter die heiße Bügelfläche stopfe, drückt meine Mutter auch schon aufs Pedal ... erstaunlicherweise kann ich die Finger der linken Hand immer noch benutzen. :)

Richtig dämlich war der verzweifelte Versuch eine festsitzende Schraube an einer kleinen Buchse zu lösen und diese in Ermangelung eines Schraubstockes in der linken Hand haltend unter kräftigem Druck mit einem entsprechend kleinen Schraubendreher in der rechten Hand zu bearbeiten ... Ich rutschte natürlich ab und versenkte eine 4cm lange Klinge zwischen Daumen und Zeigefinger meiner linken Hand. Man glaubt nicht, was alles in so eine Hand paßt. :roll:
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

FoLLgoTT hat geschrieben: Das erklärt allerdings nicht, warum ich heute so häßlich bin...
Du bist nicht hässlich. Die bist eine Stuhlsäule. Und um deren Schönheit zu schätzen, braucht es den Kenner und Liebhaber.

Ansonsten stelle ich mit Verzücken fest, dass du gut schreiben kannst.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24138
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

trigger hat geschrieben:Ansonsten stelle ich mit Verzücken fest, dass du gut schreiben kannst.
Das ist alles nur auf Deinen, den Ehrgeiz anderer, sich gerne gewählt ausdrücken Wollender anstachelnden, positiven Einfluß zurückzuführen, der (fast) alle hier Postenden täglich zu neuen, literarisch ambitionierten Höhenflügen animiert.

Trigger, wir danken Dir!

:worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben::stupid:

Ich schreibe mit beiden Händen und da mit 7 bis 10 Fingern.

Wie soll ich mir da noch im Ohr bohren!?

:stupidme:
An Deinem Avatar ist zu erkennen, dass Deine linke Hand 'normal' gebaut ist. Wie sieht denn die Rechte aus? (Ich habe da gerade eine Szene von Bruce Allmächtig vor Augen. :wink: )

Siehe auch hier. :idea:
:sprint:
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 7. Mär 2011 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24138
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Beo hat geschrieben:Worin liegt der Ursprung Eurer literarischen Fähigkeiten?
OT!

:banned:


Wie wäre es mit einem neuen Thread zu diesem Thema?

:new:

Falls es wirklich jemanden interessiert und falls tatsächlich jemand mit literarischen Fähigkeiten
unter uns weilt (außer Trigger) und gerne über die Geheimnisse und den Ursprung ebendieser, seiner Talente
und seines Erfolges sprechen möchte (auch Trigger).


:whisper:
Antworten