Dilemma

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
dichterLenz
Eingeschleppter
Beiträge: 1231
Registriert: 13. Feb 2006 20:56
Wohnort: an der ICE-Bar

Dilemma

Beitrag von dichterLenz »

Rod "Frisur" Stewart will sich, nachdem er ca. 7 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen gezeugt hat, sterilisieren lassen. So weit so gut. Aber: Die Operation will er im TV übertragen haben.

Gut oder schlecht?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Und wer steckt nun in einem Dilemma?

Welche widersprechenden Schlussfolgerungen ergeben sich?

Ehrlich interessiert (weil Sterilisation kein uninteressantes Thema ist)

Joswig
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

In einem klaren Moment erkannt Herr Lenz sein Dilemma, das darin besteht, jener Nachricht Beachtung geschenkt und mehrere Gedanken daran verschwendet zu haben, obwohl er sich für darüberstehend hält.
Tja.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

joswig hat geschrieben:(weil Sterilisation kein uninteressantes Thema ist)
Bleibt die Frage: Wen?
Benutzeravatar
Finger
Quasselstrippe
Beiträge: 102
Registriert: 18. Sep 2006 19:27

Beitrag von Finger »

Und wer steckt nun in einem Dilemma?
Wahrscheinlich die Ärzte, weil sie sich fragen müssen, wie sie mit Stewarts Ding in der Hand im Fernsehen eine gute Figur abgeben können.

Guten Morgen
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

Sterilisieren! nicht ....kastrieren!
Finger hat geschrieben:
Und wer steckt nun in einem Dilemma?
Wahrscheinlich die Ärzte, weil sie sich fragen müssen, wie sie mit Stewarts Ding in der Hand im Fernsehen eine gute Figur abgeben können.

Guten Morgen
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
dichterLenz
Eingeschleppter
Beiträge: 1231
Registriert: 13. Feb 2006 20:56
Wohnort: an der ICE-Bar

Beitrag von dichterLenz »

joswig hat geschrieben: Ehrlich interessiert (weil Sterilisation kein uninteressantes Thema ist)
Ja eben, aber wollen wir das wirklich im TV sehen?
dichterLenz
Eingeschleppter
Beiträge: 1231
Registriert: 13. Feb 2006 20:56
Wohnort: an der ICE-Bar

Beitrag von dichterLenz »

Aber Herr insideR hat eigentlich recht.
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

Wahrscheinlich will Herr Stewart auf sehr telegene Art und Weise der Welt mitteilen, dass er eine fuer sein Alter noch immer hoechst produktive Fortpflanzungsmaschinerie besitzt.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

dichterLenz hat geschrieben:
joswig hat geschrieben: Ehrlich interessiert (weil Sterilisation kein uninteressantes Thema ist)
Ja eben, aber wollen wir das wirklich im TV sehen?
Nun, wenn ich dadurch sicher sein kann, dass dem Sack Steward kein weiteres Spermium entfleucht: Ja!
Antworten