Seite 1 von 8

Kindermund des Tages

Verfasst: 15. Nov 2006 22:38
von mordsfilm
Marlene (7): Papa, wie ist das denn mit Bundeskanzlerin. Wird man da ausgewählt oder gelost?

Verfasst: 15. Nov 2006 23:39
von joswig
Nein, wie herzig.

Re: Kindermund des Tages

Verfasst: 16. Nov 2006 11:07
von hausmeisterchen
hat sie ambitionen?
mordsfilm hat geschrieben:Marlene (7): Papa, wie ist das denn mit Bundeskanzlerin. Wird man da ausgewählt oder gelost?

Verfasst: 16. Nov 2006 11:29
von mordsfilm
Ambitionen?

Grosse. Sehr grosse. Schon immer.
Kleine Menschen haben meistens grosse Ziele.

Verfasst: 16. Nov 2006 13:35
von insideR
Mit Ihren ca 1.85 sind Sie ja Mittelmaß.

Verfasst: 16. Nov 2006 14:14
von mordsfilm
Deshalb habe ich ja auch keine Ambitionen.

Zu diesem Thema befragen Sie im übrigen den diminutiven Exzessradler und Allgemeinerfolgswoller.

Verfasst: 16. Nov 2006 14:52
von insideR
Joswiglein?

Verfasst: 16. Nov 2006 16:20
von mordsfilm
Das würde ich nie in den Mund nehmen.

Re: Kindermund des Tages

Verfasst: 9. Aug 2007 23:45
von mordsfilm
KmdT

Ein ICE rast mit ca 300 km/h durch den Bahnhof (jaja, ich weiss, der Treppenwitz des Schienenstrangs).

Marlene: "Ist das unserer?"

Re: Kindermund des Tages

Verfasst: 18. Sep 2008 08:45
von Beo
KdT

L.: "Muhle!"
Wir: "Äh, ja..."
L.: "Muuuuuh-le!"

Mittlerweile sind wir schon soweit, daß wir erfahren haben, daß Muhle wohl etwas zum essen ist. Aber was...? :?: