Unbeholfenes weibliches Wesen sucht Technik-Experten

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Antworten
Benutzeravatar
DieUnvergraulbare
Laminatmieterin
Beiträge: 275
Registriert: 27. Feb 2006 00:38
Wohnort: Land der Hochdeutschverweigerer

Unbeholfenes weibliches Wesen sucht Technik-Experten

Beitrag von DieUnvergraulbare »

Meine Herren, ich brauche Ihre Hilfe. Mein wunderschöner, super toller, unglaublich billiger DVD-Player hat mich verlassen. Ich bin schon seit 3 Wochen ohne DVD-Player und verspüre so langsam ernste Entzugserscheinungen. Deshalb muss Ersatz her. Da ich eine recht anspruchsvolle Persönlichkeit bin, ist es nicht mit dem erstbesten Player vom Elektrogroßhändler um die Ecke getan. Ich brauche, ja, BRAUCHE!, codefree. Weil ich Amazone bin und einige US-DVDs habe. Nun habe ich dank Onkel Google eine Auswahl an Codefree-Playern gefunden, was in Deutschland ja gar nicht so einfach ist (warum kriegt man die hier eigentlich nicht?). Das hat Google ausgespuckt: http://www.netonnet.de/?zanpid=3833113C1554591745

Nun, meine Herren, brauche ich Sie. Welcher Player ist für eine Frau, die durchaus mit Fernbedienung umgehen kann es sogar schafft, DVDs richtig rum einzulegen, am besten? Technische Details meiner jetzigen Ausstattung sind sicherlich vonnöten, deshalb: Ich verfüge über einen Fernseher (juhu), der mir schon seit ungefähr 16 Jahren treue Dienste leistet. Seine Abmessungen entsprechen in etwa einem 17"-Monitor. Scart-Anschluss ist vorhanden. Zusätzlich zum Fernseher habe ich Kopfhörer für den vollen Stereogenuss. Da ich diese Kopfhörer nicht am Fernseher anschließen kann, muss der DVD-Player über entsprechende Anschlüsse verfügen. HDMI (was auch immer das sein mag) und ähnlichen Schnickschnack benötige ich wohl nicht. Wichtig ist mir allerdings, dass der DVD-Player alles frisst. Mein dahingeschiedener Player hat schon immer bei zerkrazten DVDs schlimmer gezickt als eine Frau, die unter PMS leidet.

Was empfehlen Sie mir? Retten Sie mich vor den immer schlimmer werdenden Entzugserscheinungen. Helfen Sie mir, ein frohes Weihnachtsfest zu erleben. Bitte!
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.
Benutzeravatar
DieUnvergraulbare
Laminatmieterin
Beiträge: 275
Registriert: 27. Feb 2006 00:38
Wohnort: Land der Hochdeutschverweigerer

Beitrag von DieUnvergraulbare »

Kein Ritter in glänzender Rüstung in Sicht? :cry:

Dann wird es wohl der Centrum Gemini 240, die überschwängliche Beschreibung macht eine Frau schwach.
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Das Dingen kann kein XVID & Co., was die Auswahl an abspielbaren illegalen Raubkopien etwas einschränkkt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

DieUnvergraulbare hat geschrieben:Kein Ritter in glänzender Rüstung in Sicht?
Nehmen Sie meinen. Ich brauche den nicht. Ach, ganz vergessen, ich hab ja keinen. Sorry.
Benutzeravatar
DieUnvergraulbare
Laminatmieterin
Beiträge: 275
Registriert: 27. Feb 2006 00:38
Wohnort: Land der Hochdeutschverweigerer

Beitrag von DieUnvergraulbare »

Dafür bin ich sowieso viel zu brav. :blushes:

[Edit] für XVID, meine ich.
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.
Benutzeravatar
XNeo
Google-Groupie
Beiträge: 1429
Registriert: 20. Jan 2005 19:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XNeo »

http://einkaufstipps.ebay.de/tv_video_e ... defree.htm
Da sind sicher auch welche dabei, die Codefreeness und Xvidfähigkeit vereinen.

Kratzer-PMS dürfen sie aber vermutlich bei allen diesen Geräten erwarten, da dürfte auch der von Ihnen favorisierte Player keine Ausnahme sein.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Normalerweise sind Low-End-Player bezüglich Fehlerkorrektur immer am besten (Standard-PC-Laufwerke halt...)
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

owagner hat geschrieben:Normalerweise sind Low-End-Player bezüglich Fehlerkorrektur immer am besten (Standard-PC-Laufwerke halt...)
Auch Bedienfehlerkorrektur?
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

egal welcher, bitte das entsprechende Zubehör nicht vergessen.
http://www.gadgeta.de/news/home-enterta ... pulen.html
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Antworten