Kurioses aus dem Alltag

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Antworten
13

Kurioses aus dem Alltag

Beitrag von 13 »

Hallo,

nachdem mein Aushilfsmitarbeiter dieses Themas überdrüssig ist, bleibt mir nur noch das Internet mit folgenden Ansichten zu quälen.
So geschehen heute mittag, auf der Rückfahrt ins Büro, entging ich nur
knapp der unschönen Aufgabe, den Innenraum meines Autos reinigen zu müssen, da sich der halbverdaute Hamburger massiv dagegen wehrte auf die Innenseite der Windschutzscheibe herausgespien zu werden.
Grund : Das Auto vor mir !
Jeder kennt sicher die netten Aufkleber auf den Rückseiten der vorfahrenden Autos.
Zugegeben was die Herdenzugehörigkeit durch bunte Wimpel angeht bin ich weitesgehend abgehärtet und hätte nicht mal ein halbes Hähnchen zum rückwertigen Verdauungsvorgang animiert, der vorausfahrende Mazda 626 Kombi heute mittag brachte mich an meine Grenzen.
Wie ihr merkt fällt es nicht leicht darüber zu schreiben; die Heckscheibe jenes Mazdas war zu 25% mit einer Überdimensionalen Babykarikatur verziert die von folgenden Lettern umrahmt war : K - E - A - N - U !
Eben noch liest man hier vom Höhlengleichnis und stellt im nächsten Moment fest, dass die Abziehbildchen der umschaltbaren Realität längst zu Fleisch geworden sind. Hat es in den 80ern noch amüsiert die vor Faulheit fettgefressenen Sozialhilfeempfänger innerhalb des Supermarktes eines der 5 herumstreunenden Kinder mit folgendem Namen lauthals zur Züchtigung rufen zu hören : Keviiiiiiiiin , erreicht Keanu für mich ein neues Phenomen der Abziehbildrealität.
Ich bin angewidert.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Marc
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Du machst mir Angst!
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 7. Mär 2011 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
13

Beitrag von 13 »

Hi Nils,

manchmal mach ich mir selbst Angst, denke mir dann aber, dass der Anlass nichtig genug ist, um den Schauder zu geniessen.
römisch dreizehn

bin jetzt auch wieder emotional ausgeglichen :roll:
Benutzeravatar
peterle
Kreuzstich-Karniggel
Beiträge: 235
Registriert: 4. Mär 2004 12:00
Wohnort: Aix-la-chapelle

Beitrag von peterle »

[Angeber]
KEANU: m/w; frischer Bergwind; Hawai
[/Angeber]

Solt ihr auch nicht dumm sterben, sollt ihr nicht.
Armes Kind das, aber schöner Name, doch. :D
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Antworten