Nur heute...

An- und Verkauf. Unbedingt Preise nennen, sonst.
Benutzeravatar
Stoffel
Versaliker
Beiträge: 350
Registriert: 19. Feb 2004 18:21
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Stoffel »

Besser Frischfleisch als Gammelfleisch. :lol:

Stoffel
Benutzeravatar
XNeo
Google-Groupie
Beiträge: 1429
Registriert: 20. Jan 2005 19:31
Kontaktdaten:

Re: Nur heute...

Beitrag von XNeo »

cerebralinsuffizienz hat geschrieben:Wer möchte für einen super Preis von 0,00 Euro meinen Mann und meine beiden Töchter? Haus, Hof und Auto gibts oben drauf. Ich ziehe aus und lass mich pflegen.
Das Auto täte ich für den Preis nehmen (wenn es nicht gerade eine B-Klasse ist), aber den übrigen Sondermüll müssen Sie schon selbst loswerden.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Nur heute...

Beitrag von Black RS »

cerebralinsuffizienz hat geschrieben:Wer möchte für einen super Preis von 0,00 Euro meinen Mann und meine beiden Töchter? Haus, Hof und Auto gibts oben drauf. Ich ziehe aus und lass mich pflegen.
Hat da jemand "zugeschlagen" und sich das Schnäppchen unter den Nagel gerissen oder sitzen Sie weiter auf dem alten Gelumpe rum? :?:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

AK
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

insideR hat geschrieben:AK
:eek: Arschkrampe? Moi? :?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Jo.
Benutzeravatar
cerebralinsuffizienz
insiderAufklärerin
Beiträge: 125
Registriert: 29. Nov 2006 00:08
Wohnort: zwangsjacke

Re: Nur heute...

Beitrag von cerebralinsuffizienz »

Black RS hat geschrieben:
Hat da jemand "zugeschlagen" und sich das Schnäppchen unter den Nagel gerissen...
Ich habe mich dafür entschieden, meine lieben Sorgen doch selber zubehalten. Das ganze Paket wollte niemand und einzelnd...
kritik oder therapieversuche sind zwecklos!
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Versteh ich auch nicht. In Punkto Sorgen bin ich mehr Wert, als ich kosten soll.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Nur heute...

Beitrag von joswig »

cerebralinsuffizienz hat geschrieben:Das ganze Paket wollte niemand und einzelnd...
Aber nackend hätte Ihren Mann auch keiner genommen?
Antworten