Katzenbuckel

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Katzenbuckel

Beitrag von Black RS »

Kann mir jemand sagen, ob es eine Webcam am Katzenbuckel (incl. Link) gibt und/oder ob da Schnee liegt?

Ich konnte trotz eifriger Suche nichts finden, bin aber da nicht so hyper bewandert.

Danke!
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Beitrag von Black RS »

Danke! Ski und Rodel eher nigges!


Tzzz! Barus Barus ... was wollen Sie dort? :roll:
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Nein. das war ich. Weil mordsfilm dort eine kriminelle Vereinigung plant, mit mit Joswig, glaube ich. Aber Bildriese hat Einspruch erhoben, und jetzt will hausmeisterchen in die Bresche springen, bevor 13 die Nerven verliert und insider schickt, während ich mit Viola... aber das ist eine ganz andere Geschichte.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Sie sind doch betrunken.

Zugegeben, ein wenig Hoffnung schwingt bei meiner Einschätzung mit.
Benutzeravatar
Finger
Quasselstrippe
Beiträge: 102
Registriert: 18. Sep 2006 19:27

Beitrag von Finger »

Weil mordsfilm dort eine kriminelle Vereinigung plant, mit mit Joswig, glaube ich. Aber Bildriese hat Einspruch erhoben, und jetzt will hausmeisterchen in die Bresche springen, bevor 13 die Nerven verliert und insider schickt, während ich mit Viola... aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Das ist ja wohl nicht zu fassen, dass Sie dreizehn immernoch erwähnen.
Naja, ich bin eh mal wieder soweit, mich komplett auszukotzen:

Gerade als ich mich gefreut habe, beruflicherseits nicht schizophren zu werden, damit angefangen habe mit meiner kognitiven Dissonanz zu leben, ja sogar an der Ablösung der Eigenschaften und Auflösung meiner Persönlichkeitsschichten zu arbeiten und weiter begann meinen Charakter neu auszurichten, gerade dann...arghhh!



ARGHHHH!!!
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Das Leben ist eins der Härtesten...
Benutzeravatar
Finger
Quasselstrippe
Beiträge: 102
Registriert: 18. Sep 2006 19:27

Beitrag von Finger »

Das Leben, jaha lieber Barus: "Das Leben". Sagen Sie, wie bringt man kleine Kinder zum lachen? Wissen <DEPPENACCENT>? Ganz einfach, man zieht sich eine rote Nase über und spielt ihnen was vor, DAS ist "Das Leben".
Hat man Sie gefragt, ob sie geboren werden wollen? Nein? Mich auch nicht und genau das ist alles, was Sie über "Das Leben" sagen können und dass es irgendwann vorbei sein wird - mehr nicht.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Sie meinen also, das Leben sei tödlich?
Antworten