Atombombe des Monats

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Mit Ferkelsender meinte ich den MDR, und leider war die Nyphomanin angesichts des Alters des Films heute sicher schon 60. Wenn Sie immer noch Interesse haben, kann ich mich ja noch mal erkundigen, Herr Wagner.
Zuletzt geändert von joswig am 11. Mai 2004 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Vielen Dank für das Angebot, ist aber nicht nötig.

Ich suche halt immer noch nach einem Geburtstagsgeschenk für mordsfilm.

Olli
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Wer nicht will, der hat schon.
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Es ist endlich soweit. Ich habe heute nacht von einer Atomkatastrophe geträumt! Das wurde aber auch Zeit.
Das war alles sehr bedrückend. Irgendwie ist ein strahlendes Objekt vor das Haus meiner Eltern gekommen (fragt mich nicht wie) und es strahlte sehr stark. Ich war irgendwie der einzige, der die Lage früh erkannte, doch niemand wollte mir glauben, als ich darauf hinwies. Ich sagte, wir müßten schnell weit weg fahren, denn die Strahlung des Objekts nimmt quadratisch mit der Entfernung ab. Tja, leider wurde das allen erst sehr spät klar, als es hies, wir (meine Familie und ich) hätten nur noch 1 Jahr zu leben. Die ganze Umgebung war von der Regierung eigentlich schon abgeschrieben, das halbe Land schon verstrahlt. Da haben meine Eltern ihr ganzes Geld zusammengekratzt und sich ein kleines Wasserflugzeug gekauft. Es sollte unser letzter Familienausflug werden. Wir banden uns nasse Handtücher um den Kopf, damit er durch die Strahlung nicht so schnell aufheizen möge (->Total Recall, Nasensender). Also die ganze Familie rein in das FLugzeug, mein Vater ist geflogen, obwohl er das gar nicht kann. Draußen war komischerweise stürmisches Meer (in Hannover...). Der Start war deshalb etwas problematisch. Dann sind wir im Jungle gelandet und wollten dort übernachten. Ich kämpfte mit einer großen Schlange, die ich fast erstickte. Mein Vater fand auch eine große Schlange und damit sie uns nicht im Schlaf erwürgen sollte, hackten wir beide klein um sie zu essen. Dann war es 6:45 und der Wecker klingelte...


Ich dachte noch ein wenig über dieses eindrucksvollen Traum nach und mir fiel kein Film ein, der von einer Atomkatastrophe handelt. Gibt es sowas überhaupt?
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17598
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Bestimmt.
Ralf
Übrigens habe ich es mir angewöhnt, dass ich mich, sollten sich im Traum ähnlich bedrückende Situationen auftun, zum aufwachen zwinge.
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Ich erinnere mich relativ oft an Träume kurz nach dem Aufwachen. Ich kann dir sagen, da waren schon Schoten bei, die man guten Gewissens als vollkommen dünnflüssigen Kot bezeichnen kann. Allerdings sind sie besser als jeder Film! :eyepopping:

Besonders beeindruckend ist es, wenn etwas im Traum so real erscheint, daß man wirklich zusammenzuckt. Z.B. wenn ein Auto auf einen zufährt oder ähnliches.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

FoLLgoTT hat geschrieben: Ich dachte noch ein wenig über dieses eindrucksvollen Traum nach und mir fiel kein Film ein, der von einer Atomkatastrophe handelt. Gibt es sowas überhaupt?
The Dream After.
minus Kalauer: The Day after.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

When the wind blows

Maleville

Mad Max 1-3

Das Thema hatten wir aber schonmal...

:roll:
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Er träumte von einer Katastrophe, nicht von einem Krieg.

Und da fällt mir auch nur irgendein Zombie-Schinken ein, von dem ich sogar den Namen vergessen habe.

Olli
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

mordsfilm hat geschrieben:When the wind blows


:roll:
Gibts den eigentlich auf DVD. Such ich schon seit Ewigkeiten. Die Musik dazu ist doch von Roger Waters - oder ?
Antworten