Eine Vision

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
13

Eine Vision

Beitrag von 13 »

Eine Vision :
Einige Jahre in der Zukunft, ist es in gewissen Kreisen zur Mode geworden, sein Geschlecht häufiger zu wechseln. Die meisten Konsumenten leben generell geschlechtslos, da die Wandlungsautomaten, Hight Tech Operationsmaschinen nicht gerade billig in der Benutzung sind und nicht jeder Kreditfähig ist. Die im Volksmund genannten Kapitalverschieber sind aus Berufsethos geschlechtslos und es gilt selbst im Allgemeinen als Extravaganz, sich einer Minderheit zuzuordnen. Die Neosexuellen, in der Regel die Kinder der Kapitalverschieber, hören sehr schnelle Musik und wechseln fast jedes Wochenende ihr Geschlecht, da die Wandlungsautomaten rund-um-die-Uhr verfügbar sind.
Die Automaten sind präzise Operationsroboter, an die man sich per DNA-Identifikation anmeldet und nach dem Körperscan innerhalb von 34,13 Minuten unter vollnarkose das Geschlecht der Wahl eingestellt bekommt.
Kinder haben ein Geschlecht. Nur solange bis sie zeugungsfähig sind, denn dann werden die Samen und Eizellen extrahiert und konserviert, damit man sich später die Nachkommen designen und ausbrüten lassen kann. Beim Extraktionsverfahren werden gleichzeitig die unschicken, vorevulutionären Geschlechtsmerkmale entfernt und die Kinder sind dann für sich selbst Verantwortlich.
Diese Operation hat auch einen rituellen Charakter, da ein gesellschaftlicher Initiationsritus vor und nach der OP zelebriert wird.
Freunde, und Angehörige führen das Kind dabei in den Lebensabschnitt der Verantwortlichen ein.

Gegenwart : Warum wird man(n) schwul ?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

1.) Interessante Vision, aber...

2.) Vgl. Virginia Woolf: Orlando

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 94-4341628
Gegenwart : Warum wird man(n) schwul ?
3.) Vgl. Anmerkungsapparat zu Manuel Puig: Der Kuß der Spinnenfrau

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 94-4341628[/url]
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Ich glaube nicht, dass man schwul wird. Wenn, dann ist man es. Die ganze Zeit. Man kann hetero leben und schwul sein. Das ist der Haken, denn die meisten Heten nicht verstehen ( wollen ).
Mein bester Freund ist schwul, und das ist gut so.
Ralf
13

Beitrag von 13 »

Buchvorstellungen sind eine Etage tiefer.
Meine Vision - ein QUIZ ? R O H Y P N O L !!!!! :lol:
Habe selbst im Beaknntenkreis schwule Freunde - sehr nett ist er, sonst wär ich nicht befreundet. an der FH ist mir ein homosexueller türkischer Kommilitone immer auf die Toilette gefolgt - ich war geschmeichelt.
Dann gibt es da noch die angedeutete gewalttätige Begegenung mit einer alten Tucke und seinem 20 Jahre jüngeren Lustknaben - war nicht witzig.

Dass für viele die anerkannte Ehe nur Alibi ist, ist schon klar.
Ich glaube nicht, dass man von Geburt an homosexuell ist, da man doch erst in der Pubertät sich in irgendeine Richtung entfaltet.
Habe mir mal die These zurechtgelegt, dass man schwul wird, um es dem Vater heimzuzahlen. Hmmm, klingt nach Pauschalfreudianer.....
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

13 hat geschrieben: R O H Y P N O L !!!!!
Falsches Forum.

http://hausarzt.qualimedic.de/Drogen_rohypnol.html

:?
13

Beitrag von 13 »

keine Sorge :?
a.) aber der Tip mit den Frauen ist gut- sollte mir das mal verschreiben lassen :lol:
b.) aber der Tip mit den Frauen ist gut- sollte mal Virginia woolf lesen

edit b.)
Benutzeravatar
hpt.mumm
Nachtwächter
Beiträge: 296
Registriert: 19. Feb 2004 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hpt.mumm »

@ rohypnol 13:

Laß mal die Psychopharmaka und trink Dir ein Bier, oder laß wenigstens die Downers. :sprint:

Grüße
Mumm
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Das ist mal eine hübsch elaborierte Vision.
Meine Visionen sind doch von sehr limitierter Kompelxität und handeln fast ausschließlich von Heiner Müller.


Bzw. von einem ihm zugeschriebenen Zitat: Der weibliche Schoß ist keine Einbahnstraße (Danke joswig).
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Sehr geehrter Herr 13,
welche Geschlechtsmerkmale würden Sie denn in ihrer apokalyptischen Zukunftsvision favorisieren? Man kann ja davon ausgehen, daß statt Umwandlungen auch simple Anflanschoperationen erlaubt sein werden. So könnte man sich den gesamten Körper mit Geschlechtsteilen quasi zupflastern. Hier eine Brust, dort ein Penis, eben wie es einem beliebt.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
13

Beitrag von 13 »

Herr Nils : ich würde Titten bevorzugen.
Antworten