Seite 1 von 2

...und

Verfasst: 12. Mai 2004 20:30
von mordsfilm
Öhm-Museum wäre auch schöner...

8)

Verfasst: 12. Mai 2004 21:20
von trigger
Ich finde Öhmuseum auch sehr gut.
Es sieht hübscher aus als die Doppel-m-Version und wird allen unverbesserlichen Verbesserern eine Lehre sein, oder ein Dorn im Auge oder ein Pfahl im Fleisch oder ein Piercing im...

Verfasst: 12. Mai 2004 21:26
von mordsfilm
..Nacktmull.

Jetzt, da unser Foren-Vorzeige-Wortartist und -Intellektueller diesen Nichtfehler rationalisiert hat, sehe auch ich ein, daß die ursprüngliche Wahl nicht die Schlechteste war und leiste OW Abbitte, der mal wieder meiner Zeit voraus war.

Was zur hiesigen Zeit aber noch nichts daran ändert, daß die beiden angesprochenen Originale noch fehlen, die hier eigentlich eingestellt werden sollten.

Ostgote, zieht `gen Westen und waltet Eures Amtes als Hüter der Worte der Weisen und Waisen von Alt-ÖT!

8)

Verfasst: 13. Mai 2004 00:15
von Stoffel
Kann mich mit öhmuseum auch anfreunden, bin doch gar nicht so nachtragend. Vergesse nur nicht(s).

Stoffel

Verfasst: 13. Mai 2004 10:50
von trigger
Öhmmuseum ist ein hässliches Wort!
Lieber ein falsches Wort, als ein hässliches!


:evil:

Verfasst: 13. Mai 2004 10:54
von Barus
mordsfilm hat geschrieben:Ostgote, zieht `gen Westen und waltet Eures Amtes als Hüter der Worte der Weisen und Waisen von Alt-ÖT!
fertsch

Verfasst: 13. Mai 2004 11:15
von joswig
trigger hat geschrieben:Öhmmuseum ist ein hässliches Wort!
Lieber ein falsches Wort, als ein hässliches!


:evil:
Sie schreiben jetzt Bilderbücher?

Aber Sie haben bei Gott recht.

Verfasst: 16. Mai 2004 19:14
von FoLLgoTT
joswig hat geschrieben:Aber Sie haben bei Gott recht.
Bei welchem hat er Recht?

Verfasst: 17. Mai 2004 00:01
von trigger
Es gibt doch nur einen Gott. Wenn überhaupt.

Verfasst: 17. Mai 2004 00:08
von owagner
Monotheist!