...und

Eingerichtet auf Anweisung von Herrn joswig, korrigiert auf Anweisung durch Herrn von mordsfilm, verschönert auf Wunsche von Herrn Trigger
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

...und

Beitrag von mordsfilm »

Öhm-Museum wäre auch schöner...

8)
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ich finde Öhmuseum auch sehr gut.
Es sieht hübscher aus als die Doppel-m-Version und wird allen unverbesserlichen Verbesserern eine Lehre sein, oder ein Dorn im Auge oder ein Pfahl im Fleisch oder ein Piercing im...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

..Nacktmull.

Jetzt, da unser Foren-Vorzeige-Wortartist und -Intellektueller diesen Nichtfehler rationalisiert hat, sehe auch ich ein, daß die ursprüngliche Wahl nicht die Schlechteste war und leiste OW Abbitte, der mal wieder meiner Zeit voraus war.

Was zur hiesigen Zeit aber noch nichts daran ändert, daß die beiden angesprochenen Originale noch fehlen, die hier eigentlich eingestellt werden sollten.

Ostgote, zieht `gen Westen und waltet Eures Amtes als Hüter der Worte der Weisen und Waisen von Alt-ÖT!

8)
Benutzeravatar
Stoffel
Versaliker
Beiträge: 350
Registriert: 19. Feb 2004 18:21
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Stoffel »

Kann mich mit öhmuseum auch anfreunden, bin doch gar nicht so nachtragend. Vergesse nur nicht(s).

Stoffel
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Öhmmuseum ist ein hässliches Wort!
Lieber ein falsches Wort, als ein hässliches!


:evil:
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:Ostgote, zieht `gen Westen und waltet Eures Amtes als Hüter der Worte der Weisen und Waisen von Alt-ÖT!
fertsch
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

trigger hat geschrieben:Öhmmuseum ist ein hässliches Wort!
Lieber ein falsches Wort, als ein hässliches!


:evil:
Sie schreiben jetzt Bilderbücher?

Aber Sie haben bei Gott recht.
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

joswig hat geschrieben:Aber Sie haben bei Gott recht.
Bei welchem hat er Recht?
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Es gibt doch nur einen Gott. Wenn überhaupt.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Monotheist!
Antworten